Hi!
Auto ist bestellt, dieses Mal auch mit Anhängerkupplung. Jetzt beginnt die Suche nach einem Fahrradträger. Hat der Elroq wie auch der Enyaq die Fix4Bike Höcker?
Hi!
Auto ist bestellt, dieses Mal auch mit Anhängerkupplung. Jetzt beginnt die Suche nach einem Fahrradträger. Hat der Elroq wie auch der Enyaq die Fix4Bike Höcker?
auch ich habe lange wegen der Breite gezögert (vor allem mit Spiegeln). Der Verkäufer konnte gar nicht glauben, dass ein Porsche Macan, BMW X3 und ein Mercedes EQC weniger breit sind…
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback! Heute konnte ich die beiden Varianten vergleichen, da der Elroq diese Woche auch in Österreich angekommen ist. Bei Lodge gefallen mit die farbigen Gurte sehr, auf die Zweifärbigkeit der Sitze könnte ich aber verzichten. Lodge hat auf mich hochwertiger gewirkt, da das Auto mit Loft aber aber bereits verkauft war, habe ich diesen nicht probegesessen.
Die Entscheidung steht also noch aus…
Hallo,
ich bin gerade bei der Konfiguration des nächsten Autos und frage mich, ob Loft oder Lodge für mich passend ist. Ich finde die farbigen Gurte von Lodge super, frage mich jedoch, wie empfindlich die weißen Kunstlederanteile sein werden. Ich habe keine Kinder, will jedoch auch nicht wöchentlich den Innenraum putzen…
Beim Wandern/Skifahren steige ich so in das Auto ein, wie ich gerade bin, für den täglichen Arbeitsweg trage ich Jeans…
Gibt es Unterschiede im Stoff an den Sitzflächen oder unterscheidet sich nur die Farbgebung bei den Ausstattungsvarianten?