Ist ja auch in Ordnung, solange du dich hinterher auch noch wohl fühlst mit der Entscheidung
Beiträge von PaulErdbeck
-
-
..., habe einmal 18% und einmal 14,5% angeboten bekommen. ...
Naja, dass ist ja auch deren Job, auf verschiedene Art und Weise den Zuschlag zu bekommen. Letztendlich wollen sie alle nur dein bestes, deine Kohle.
Bei fast 2000,- Euro Unterschied hast du ja gute Argumente zu verhandeln und genau das von dir Beschriebene offen anzusprechen, mit dem Zusatz, dass dir der kleinere Händler nicht mehr als, sagen wir mal, 500,- Euro Wert wäre.
Da geht dann bestimmt noch was. Alles was danach kommt, also die letztendliche Entscheidung, liegt dann bei dir.
-
Ist ganz einfach. Maximal 7 Stellen also mit E dann nur 6
Das kann nicht sein, mein E-Auto hat 7 Stellen + E
-
Kurze Kennzeichen gehören eh für Motorräder reserviert, ...
Ich glaube, es ging eher darum, dass die E-Kennzeichen weniger Zeichen haben dürfen, damit diese auf ein normal großes Kennzeichen passen. OHA-WW 1234E wäre dann wohl nicht möglich...
-
Ich gehe auch davon aus, dass sich das E langsam erübrigen wird, aber das dauert IMO noch. Vielleicht fällt es irgendwann eh weg und gibt es andersherum dann das "S" für Stinker
-
Ergänzung: Ich fahre seit fünf Jahren nun ein E-Auto, knapp 100.000 km, und habe das Ladekabel vielleicht zwei- bis dreimal genutzt. Also entweder lädt man zuhause oder nutzt vielleicht CCS. Da würde ich erstmal abwarten, wie die Gewohnheiten sich entwickeln...
-
Glückwunsch an warp - die zweite Auslieferung in diesem Forum!
-
Bei solchen Fragen schaue ich meistens bei Amazon rein, was so die Bewertungen dazu sagen.
Ich habe aber nur ein Produkt gefunden mit zwei Bewertungen. Das würde mir als Antwort reichen
-
Vom ADAC gibt es ein Video mit den Vor- und Nachteilen des E-Kennzeichens - ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich denke es müsste noch passen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja - bei 300 könnte einem der Wunschhändler es auch "wert sein"...
Hatte der Wunschhändler wohl auch gedacht...