Sei doch mal froh, dass dich dich das Navi zum Freibad und nicht zum Friedhof geführt hat.
Beiträge von Elroq85
-
-
-
Wir fahren seit mehr als 10 Jahren Nissan Qashqai Tekna und sind sehr zufrieden. Im letzten Jahr dann mal eine Probefahrt im Kia EV6. Geiles Auto, aber kein SUV. Das Einsteigen geht ja, aber beim Aussteigen wird’s schon anstrengender. Jetzt mit über 70 wollen wir umsteigen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Wir können ja nicht ewig warten.
-
Na da bin ich doch sehr beruhigt. Meine Frau übrigens auch. Wir sind beide einigermaßen technikaffig und an Neuem interessiert. Schon durch die techn. Ausbildung, selbst wenn die schon einige Jahre zurückliegt. Den Umstieg auf E-Mobilität wollen wir konsequent machen, deshalb kein Hybrid, in welcher Variante auch immer. Montag ist Probefahrt angesagt. Dann wird das Begeisterungslevel wohl noch weiter steigen.
-
Hallo Matthias, danke für deine ausführlichen und verständlichen Erklärungen verschiedenster technischer Dinge und elektronischer Möglichkeiten der Programmierung und Einstellung eines E-Autos. Muss ich mir eigentlich Angst machen als Umsteiger vom Qashqai zum Elroq? Muss man so tief in die Materie einsteigen oder reichen auch grundlegende und einmal vorgenommene Einstellungen? Es ist natürlich interessant und verlockend, maximal aus dem System des Autos etwas herauszuholen. Macht man das aber wirklich und täglich?
Übrigens: Dein Bericht mit den E-Lademöglichkeiten in Dänemark ist beeindruckend. Weiter möchte ich das nicht kommentieren.
-
Sitz grad im Warmen zu Hause. Da mag ich nicht raus.
-
-
Bei Tchibo gibt es das Readly-Abo für 3 Monate im Test kostenlos. Anmelden und lesen, ganz einfach.
-
20“ sieht einfach besser aus als die kleinen 19“-Räder.
-