Beiträge von Phenix2406

Danke für das Angebot, aber dann warte ich erstmal ab was letztendlich dabei ist. Habe ja Plus und Transport bestellt. Und an anderer Stelle auch schon gelesen, dass überraschenderweise noch mehr geliefert wurde als im Plus Paket beschrieben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Elemente, wenn man spontan ohne Kiste oder Beutel Kleinkram einkauft oder so, nützlich sein könnten.

Mal sehen

Sind beim Transportpaket eigentlich diese Cargoelemente dabei? Oder muss man die extra ordern?

Falls ja, hat die schonmal jemand getestet? Sind die nützlich und ihr Geld wert?

Einzige Bedingung: Du brauchst eine Anhängerkupplung...

Hab ich in weiser Voraussicht mit bestellt 😁

Aber ja ich denke auch, dass man da gut mit hinkommen kann - zumindest bis 2 Kids. Und außerdem denke ich, dass man da reinwächst, wenn die nacheinander kommen. :thumbup:

Ansonsten danke für die Tipps :) und sorry dass ich von Kindersitzen das Thema zu kindertauglich allgemein leicht OT geworden bin.

Aber für Kindersitz Tipps bin ich auch zu haben ;)

Also bin ja auch BEV Neuling und meine Herangehensweise wird genau andersrum sein:

Erstmal testen was das Auto selber kann, und nur wenn das nicht klappt/zufrieden stellt, mit Apps unterstützen.

Dass der Elroq Ladeplanung kann, war bzw. ist für mich sehr wichtig.