Beiträge von SMS_Elroq
-
-
Habe mir für vorne den Plexiclickhalter in schwarz für Standardkennzeichen geholt. Hinten darf der Halter vom Autohaus bleiben. Kennzeichen in carbonoptik werde ich wohl auch nehmen
...
-
Hallo liebe stolze Elroqbesitzer: Habt ihr besondere Kennzeichenhalter verbaut und welche Kennzeichen (Standard, 3D oder Carbonlook) habt ihr genommen?
Kann man vorne das Kennzeichen auch hinschrauben (ohne Halterung -> bessere Aerodynamik
)? Teilt bitte eure Erfahrungen . Vielen Dank
.
-
-
So bin ich bei ca. 10 Wochen von Bestellung bis Produktion und weiteren 4 Wochen bis Ablieferung beim Händler.
Wie lange der dann für Aufbereitung und Zulassung benötigt steht in den Sternen.
Hallo Reisender_85 ,
Wann wurde denn deine Sportline bestellt und welche KW soll produziert werden ? Habe irgendwie nichts gefunden . ..
Danke und Grüßle
-
Hallo zusammen: Wer hat vor für seinen Elroq eine Garantieverlängerung abzuschließen? Bei hoher Laufleistung >1000€ ... Nicht gerade günstig.
-
hallo in die runde!
habt ihr eure infos über das produktionsdatum "nur" von eurem freundlichen oder gibt es andere quellen wo man selber nachschauen kann?
lg aus wien
Hallo tarolina,
Es gibt ein paar Händler, wie auch meiner in Oberschwaben, die die bestellten Autos mit Bestelldatum in der MySkoda App erscheinen lassen können. Gepflegt von Skoda... Ist so neu, dass es nicht mal die Skoda Hotline im System hat... Leider fehlt das voraussichtliche Lieferdatum...
-
Tatsächlich können manche Skodahändler diesen Service bieten. Anscheinend ist es noch in der Testphase: Ich habe, nachdem mein Verkäufer die Bestellung registriert hat, von Skoda Connect eine Mail bekommen. In dieser Mail war ein Link, der in der MySkoda-App dann den bestellten Elroq erscheinen ließ... Außer der bestellten Ausstattungslinie, ist dort noch ein Bestellstatus, in dem nach 2 Wochen immer noch kein voraussichtlicher Lieferzeitraum steht. Nur das Bestelldatum steht drin...
-
Hallo Phenux2406,
Es gibt auch neuerdings Heckboxen von Thule und Uebler, die auf deren Fahrradträger montiert werden können. Für den Urlaub ganz praktisch. Man kann die Boxen dann um 60° wegklappen und immer noch an den Kofferraum ran.
Heckboxen haben auch wesentlich weniger Luftwiderstand, der Verbrauch ist nicht wesentlich höher.
Einzige Bedingung: Du brauchst eine Anhängerkupplung...
-