Auf den Vergleich 60 zu 85 freue ich mich und bin gespannt wie der ausfällt.
Danke schon mal im voraus dafür.
Auf den Vergleich 60 zu 85 freue ich mich und bin gespannt wie der ausfällt.
Danke schon mal im voraus dafür.
Dieser Test war mal wieder sehr fundiert, opjektiv und nachvollziehbar, wie man es von Speicher gewohnt ist. Top!
Ich möchte Jim Panse und SabineT beipflichten.
Die Informationen die Speicher liefert sind sehr fundiert und nachvollziehbar.
Das Elroq Video hat mich überzeugt, dass Auto zu bestellen, aber auch das Gespräch mit dem CEO Klaus Zellmer war wirklich klasse, dabei wurde nicht wenig Kritik geübt.
Schließe mich der Empfehlung an, bitte alle Videos schauen.
Nicht zu vergessen TIBBER gibt es auch noch.
Nutze ich. Vorallem im Herbst / Winter lädt das Auto dann Nachts günstigen Strom, wenn die PV nichts liefert, war im aktuellen Winter leider viel zu oft der Fall.
Moin Matthias,
freue mich sehr auf weitere Elroq - Videos, Deine Videos sind echte Klasse und mit ein Grund, dass ich zu Skoda und zum Elroq gewechselt bin.
Dein Erzählstil ist echt super, du bringst die Dinge auf den Punkt und zeigst schonungslos auch die Schwächen auf.
Weiter so und vielen Dank für deine Arbeit und Mühe
Designtechnisch hat VW innen wie außen mit dem ID.3 / ID. 4 / ID. 5 nicht wirklich einen großen Wurf getan. Auch deshalb bei mir der Wechsel zu Skoda
Ich fahre im Stadtverkehr am liebsten in B. Es gibt aber auch Situationen da fahre ich auch in der Stadt in D, da der Antritt in D etwas besser ist.
Auf Langstrecke, Autobahn und Landstraße schalte ich fast schon automatisch auf D.
Festgestellt habe ich aber auch, dass zu langes Fahren auf B in der Stadt, die vorderen Scheibenbremsen zu wenig beansprucht. Man sollte deshalb dran denken die Bremsen auch mal frei zu bremsen. Ich nutze dafür gerne abschüssige Autobahnabfahrten. Einfach mal beherzt in die Eisen steigen, natürlich nur wenn niemand dahinter ist, versteht sich von selbst.