Elroq Fahrer... Und manche wollen halt nicht mehr
Beiträge von KS@
-
-
Ich verstehe das auch so, dass die 500 Euro von dem mit dem Händler vereinbarten Preis abgezogen werden, der unten nach Abzug des vereinbarten Rabatts auf dem Kaufvertrag steht. Die 500 Euro sollen also komplett beim Käufer ankommen.
Zitat aus dem Bedingungen 1.1:
Mit der Einlösung reduziert sich der mit dem jeweiligen Händler vereinbarte Fahrzeugpreis (brutto) um den Nennbetrag des Vorteilscodes.
Und so wurde es bei mir auch gemacht. War kein Problem.
-
So, jetzt haben wir den Elroq genau unter die Lupe genommen und mit einen Verkäufer ein Vorgespräch gehabt.
Fazit: Ihr habt recht ein wirklich tolles Auto, er hat uns sehr gut gefallen und steht nun bei uns auf Nummer 1 als Nachfolger für meinen Mustang.
Jedoch haben wir konfiguriert und kommen bei den 85er mit AHK und Plus Paket auf 49770,- € .
Der Sportline hat vieles bereits drin, was wir brauchen und da landen wir bei 49760.- € mit etlichen Mehrwert Zubehör
Also nicht wirklich das Superschnäppchen. 15% Rabatt gibts bei uns nur.
Jetzt zum Problem:
Wir wollen kein Sportfahrwerk und auch kein unnützes Kofferraumzubehör etc.. Aber die schwarz/graue Innenausstattung wollen wir unbedingt !!
Das lässt sich aber nicht mit Sportline kombinieren, Der Sportline geht nur komplett in schwarz innen?
Mach ich da was falsch?
Sportline gibt es nur mit der Design Line 'Sportline'.
-
Zitat
Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
?
-
-
Ab 8:55 sieht man was passiert wenn es dem Enyaq zu eng wird.
-
Zitat
2. Seid freundlich zueinander. Wir möchten ein freundliches Forum, dass gerne besucht wird. Die Zeiten sind aktuell schwer genug, weshalb etwas Zeitvertreib im Forum auch Spaß machen soll.
-
Die Abdeckung lässt sich übrigens abnehmen und direkt hinter der Rücksitzlehne "senkrecht" in eine Art Parkposition stecken. Hab ich selbst ausprobiert am Skoda Buffet.
-
Hier mal der Link zur Aktion. Dazu muss man sich ein Konto anlegen, wenn man noch keines hat:
-
Interessanter finde ich:
Der Händler holt sich das Geld damit direkt von Skoda Deutschland zurück. Sonst müsste das der Käufer selbst tun.