Speicher hat ein Video in dem es auch ums DCC geht Link
So ab ca 5:00. Beim DCC haben die Dämpfer einen speziellen Anschluss für die Steuerung im unteren Bereich. Daran kann man das sicher erkennen.
Speicher hat ein Video in dem es auch ums DCC geht Link
So ab ca 5:00. Beim DCC haben die Dämpfer einen speziellen Anschluss für die Steuerung im unteren Bereich. Daran kann man das sicher erkennen.
Mal ne dumme Frage: Was macht er eigentlich wenn man 60 kmh eingestellt hatte und ein 70er Schild kommt?
Ohh, falscher Faden. Ich dachte hier geht's um Elroq Konfigurations-Möglichkeiten - Kunden 2ter Klasse .
Entschuldigung für die Störung ...
Hab mal einfach einen konfiguriert und ein Angebot mit 17,5% aus Bamberg bekommen. Nur so zur Info.
Nach der ersten Farbauswahl kommen zwei Schaltflächen: "weitere Farben anzeigen" und "Sonderausstattung wählen"
Bei mir geht das aber ohne Probleme
Ich benutze zwar noch keine dynamischen Stromtarife, aber meine Wallbox WARP hat seit neuestem so was im Programm ...
Absoluter und relativer Druck
Bearbeiten
→ Hauptartikel: ÜberdruckWährend bei der technischen Atmosphäre im Einheitenzeichen zwischen absolutem Druck (Einheit ata) und Überdruck (Einheit atü) unterschieden wurde, wird die Einheit Bar gemäß den SI-Richtlinien sowohl für den absoluten Druck als auch für Druckdifferenzen (Überdruck) benutzt. Wenn das Reifendruckmessgerät an der Tankstelle einen Druck von 2,3 bar anzeigt, dann ist damit der Überdruck gegenüber dem atmosphärischen Druck, der bei ca. 1 bar liegt, gemeint. Der absolute Druck im Autoreifen beträgt somit 2,3 bar + 1 bar = 3,3 bar.