Beiträge von essteee
-
-
Ich dachte auch erst - hmmm, lieber in schwarz, so als "all black" bestimmt sexy. Haben dann blind in grau bestellt, weil die Chefin im Haus den Wagen hauptsächlich fährt und sie auf grau setzte.
Bei Skoda Buffet dann einen "normalen" Elroq in schwarz gesehen und die Entscheidung für richtig befunden. Das Tech Deck geht komplett unter, und das finde ich zumindest eine DER gut gelungenen Neuerungen.
Das war bei unserem Mokka e vor 2 Jahren das gleiche - allerdings fanden wir das grau nicht gut, darum wurde es in dem Fall ein schwarzer. Aber auch dort verschwand der Vizor praktisch.
Ist meistens eine Frage des Geschmacks.
-
alle ran ans Buffet! Sonst würden die zahlreichen Instagram-Einladungsposts, die ich aus unerfindlichen Gründen in meinem Feed habe, ja keinen Sinn machen. Ich glaube, ich mache morgen auch den Häppchen-Vergleich bei 3 Händlern. Muss ich nix kochen.
Und: schwarz, weiß, grau und grün sind schon 4 Farben
-
Hab ich auch gedacht - aber google mal die Kofferraum-Maße…
-
Also wer hier (oder im Enyaq) keinen Platz findet, muss ins Caravelle-Forum
-
War gerade kurz im Umkreis gucken - ein weißer und ein schwarzer 85er jeweils mit Lodge innen.
Bilder und Videos - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
-
sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
-
ja, wer kennt den alten Gassenhauer "Ich fand das ganz ganz große Glück mit einem E-Auto in Osnabrück" nicht
Das nutzen wir auch gerne, und in einigen Städten ist teilweise die Nutzung von Busspuren erlaubt. Muss eben jeder für sich entscheiden.
-
können wir bitte wieder zum Elroq kommen?
-
Der Elroq wird bei uns einen Opel Mokka e Ultimate ablösen, der für meine Frau als Arbeitspendler-KfZ dient. Er war vor 2.5 Jahren unser Einstieg in die BEV-Mobilität (beruflich gab es damals im Haushalt schon einen A6 TFSIe PHEV).
Der Mokka hat uns treu begleitet, auch mal auf für ihn längeren Etappen (250km zur Nordsee, 260 km nach HH).
Der Wunsch nach mehr Platz (vor allem beim Kofferraum) führte uns jetzt zu Skoda.