Beiträge von essteee
-
-
Ich habe am 28.12. einen Leasingvertrag unterzeichnet und bis heute danach nichts Schriftliches mehr erhalten… aber bei Nachfrage am Skoda Buffet und auch vorletzte Woche bei der Probefahrt des Vorführers immer ein mündliches OK des Verkäufers. Bin gespannt, hab‘s aber auch nicht eilig (Wunschtermin Juli)
-
-
Sehr hübsch! Von Pietsch? 😉
Allzeit knitterfrei und immer ein paar kwh im Akku!
-
Der Akkustand bei Auslieferung mag manche vielleicht noch interessieren.
-
also ich glaube, dass jeder Laie, der versucht, anhand von Bestelldatum und Konfiguration eine Art Produktions- oder Auslieferungsreihenfolge ableiten zu können, meistens auf dem Holzweg wandelt. Auch ich bin Laie, aber ich vermute stark, dass da noch andere Faktoren reinspielen, als dass man auf "first in - first out" oder "nächste Woche kommen alle Roten mit Clever-Paket dran" setzen könnte.
-
Ja, wir hatten auch einen "Alpha" (in dem Fall ein schwarzer 85er mit Lodge, HUD). Durften bei unserem Händler aber 5h fahren. Im Showroom steht dann jetzt ein "Charlie" (grau mit Loft innen). Inwiefern die Bezeichnungen jetzt mit den Ausstattungen zusammenhängen - keine Ahnung. Ich vermute eher in Richtung Zeitstrahl, also Alpha als Vorserie für die Erstauslieferungen. Charlie dann später, aber wohl auch bereits vor offiziellem Konfigurator-Start und damit endgültiger Festlegung pro Markt vorbestellt. Vielleicht kann das ja jemand verifizieren.
-
-
-