Vielen Dank sieht spannend aus, jetzt muss ich nur noch ne Firma werden
Beiträge von Patrick84
-
-
Welche Flatrate hast du bei Erwin gekauft und welchen Nutzen siehst du?
Kannst du vielleicht etwas genauer schreiben was für zusätzliche Infos du aus erWin bekommen hast und wie du die Reparaturleitfäden einschätzt von Umfang und Qualität. 8,33€ ist ja nun nicht wirklich viel und ggf. gut investiert. Falls Sinnvoll gerne auch in nem neuen Thread.
-
Die Antwort ist aus meiner Sicht relativ simpel, wenn egal aus welchen technischen Gründen dein KFZ (egal ob BEV oder Verbrenner) durch eine Defekt, Fahrlässigkeit etc. in Flammen aufgeht und andere Dinge darum beschädigt dann bezahlt dies deine Haftpflichtversicherung.
-
Die USB c haben 45watt das sollte zumindest etwas den Laptop laden können
-
Hier nochmal den Link zum nen elroq 50 im Studio Design :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
gibts eigentlich auch wo Infos zum älteren APP310? Hatte leider nicht wirklich was gefunden, mich würde alles zum technische Aufbau, Kosten für Austausch, etc. interessieren.
-
Hartmut das ging mir bei einigen Händlern hier tatsächlich ähnlich, aber ich habe dann doch noch einen gefunden, der mir tatsächlich einen elroq verkaufen wollte und ich gehe davon aus, dass auch dieser Händler mir mit dem Rabatt trotzdem noch kein Geld ins Handschuhfach gelegt hat. Ich glaube vielmehr manche Händler sind noch nicht in der Neuzeit angekommen. Wir kaufen hier schließlich ein Standard-Massenprodukt, da ist der Preis eines der Hauptargumente. Zwar gibt es sicher auch Personen die sagen, ich kaufe immer bei Händler A und mir ist es ein paar 1000€ Aufpreis ggf. wert, aber ich denke die meisten sind höchstens bereit für Komfort, Service, Beratung vor ORT etc. ein wenig Aufpreis zum günstigsten Angebot zu bezahlen mehr aber auch nicht.