Beiträge von DatHirschi
-
-
Der Weißabgleich passt leider nicht, der Elroq hat die Farbe Timiano-Grün.
Haben diese "Nummernschildblenden" nicht immer eine Schrift in Neutralgrau? Wenn man jetzt darauf den Weißabgleich setzen würde...
-
-
Kleine Zusatzinfo: Die "Wechselwochen" gelten übrigens nicht für den Elroq.
-
Ja, habe zurückgerufen. Verkäufer hatte aber schon Feierabend. Parallel habe ich ne eMail bekommen, dass halt nicht hervorgeht, welches Fahrzeug ich fahren möchte. Auch da habe ich nochmal drauf reagiert. Werden sich wohl morgen nochmal melden. Zeiten fürs Buffet dort übrigens 9:00-13.00 Uhr.
Update von heute:
Wurde nochmal angerufen. Es war wohl wirklich nicht ersichtlich, welches Modell ich fahren wollte. Aktuell ist aber leider auch kein Elroq im Haus. Fahrzeuge für Probefahrten werden wohl erst nach dem Buffet verfügbar sein. Aber immerhin meinte man, es gäbe beim Buffet ein Fahrzeug im Haus, was man inspizieren könnte und es gäbe ja auch was zu Essen
-
Meine Glaskugel sagt, dass es (für mich) am sinnvollsten ist, bis drei Wochen vor Leasingrückgabe des aktuellen eSoul (September 2025) zu warten und dann irgendein Schnäppchen zu leasen.
Da gibt es immer was, man sollte eben nur nicht zu sehr Marken-orientiert sein.Und für alle Schnäppchenjäger: Schaut bei der Suche auch mal bei mydealz rein. Ich habe da das BEV-Leasingschnäppchen des Jahrzehnts gemacht, obwohl ich die Plattform überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Du meinst sowas?
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Probefahrt-Anfrage. Leider kann ich aus der Mail nicht erkennen um welches Fahrzeug es geht.
Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Das bei einer Anfrage über die offizielle Herstellerseite? Ich hoffe, das zumindest der Rest vom System richtig funktioniert.
-
-
-
So, nachdem ich nun vorbereitet wurde, dass es bald soweit ist, muss ich meinen Wunsch natürlich nochmal per Click bestätigen, vor allem nach dem Text neulich
ZitatKürzlich haben Sie sich erfolgreich für eine Probefahrt mit dem Škoda Elroq registriert. Jetzt ist es endlich so weit: Unser erstes vollelektrisches Kompakt-SUV steht für Sie bereit.
Und das Beste? Sie müssen gar nichts mehr dafür tun. Denn Ihr Škoda Partner meldet sich zeitnah bei Ihnen, um Ihre persönliche Probefahrt zu vereinbaren.