Läuft das Verkaufen auf Carwow über den selben Anbieter?
Hab jetzt ein Angebot hier, wo die Meinungen so 6000-7000€ auseinandergehen. Für den alten bot man weit unter normalem EK und der Preis ist bisher auch der höchste, den ich gesehen habe.
Läuft das Verkaufen auf Carwow über den selben Anbieter?
Hab jetzt ein Angebot hier, wo die Meinungen so 6000-7000€ auseinandergehen. Für den alten bot man weit unter normalem EK und der Preis ist bisher auch der höchste, den ich gesehen habe.
So, endlich mal eine gescheite Probefahrt gemacht. Bin leider immernoch zwiegespalten, was aber zu 80% an den aufgerufenen €uros liegt. Man hätte mir ein Auto verkaufen können, aber nicht bei 6000-7000+ € Differenz zwischen den Parteien.
Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob ich mit diesem Cockpit-Gefühl klarkomme. Obwohl ich den Sitz eingestellt habe, war ich nach einmal aus- und wieder einsteigen plötzlich mit meinen Knien wieder an den Schaltern. War da etwa irgendein Memory aktiv? Links und rechts stößt man ja auch immer direkt auf "Widerstand". Quasi eine Art Cockpit, vor allem mit diesem HUD-Tunnel, in den man reinstarrt. Dieses "ich tret dir in den Rücken" bei Vollgas ist schon eindrucksvoll, aber mein Mini fuhr sich danach wie immer und nach 2-3 Versuchen hat man das eh realisiert. Etwas nervig finde ich, dass man ständig einen Knopf für Laura drücken muss - dachte bisher das geht direkt mit Sprachkommando.
So ganz ist das Thema für mich allerdings noch nicht durch. Dafür hat man zu viel Spielerei und Bequemlichkeiten.
Bring das mal dem Verkäufer bei
Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht der Prämien ungefähr wie hier?
Ich blicke da aktuell nicht mehr ganz durch unter was der pauschale Rabatt fällt und was man noch in Anspruch nehmen könnte.
Lese bei Carwow z.B. ständig was von der Skoda AE Prämie Privatkunden oder gilt das nur über die Seite?
Sagen wir einfach, ich habe schon eine Entscheidung getroffen, die auf mein Fahrprofil zutrifft.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Angebot...
ZitatAlles anzeigen1. Der Beitrag in der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung unter Berücksichtigung der Typklasse 14 und
der SF-Klasse SF16 mit einem Beitragssatz von 27% beträgt bei
100 Mio. Euro Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
227,18 EUR(jedoch bei Personenschäden max. 15 Mio. Euro
je geschädigte Person) je Schadenfall
2. Der Beitrag in der Kaskoversicherung unter Berücksichtigung der Typklasse 20 und der SF-Klasse SF26
mit einem Beitragssatz von 23% und Teilkasko nach Typklasse 20 beträgt für
417,18 EURVollkasko 300 EUR SB, inkl. TK 150 EUR SB
Der Beitrag in der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung ohne zusätzlichen Abschluss einer
Kaskoversicherung (KH solo) beträgt 233,63 EUR.
Der Gesamtbeitrag (gemäß Zahlungsweise) der gekennzeichneten Positionen beträgt 644,36 EUR .
Ja nun...
Nachdem ich zuerst das Gefühl hatte, dass hier niemand ein Auto verkaufen will, muss ich sagen, da ist vorerst recht human ausgelegt. Noch nicht ganz meine Zielvorstellung, aber Rabatt im 2stelligen %-Bereich beinhaltet es schon. Steht nun also noch ne Fahrt und eine Bewertung des Mini an.
So, nun hat er auch mal ein Angebot vorliegen. Die 21" soll man wohl doch irgendwie nachbestellen können
Aber sie sind auch bei Skoda heiß auf Verkauf. Ich konnte den Vertrag bei meinem ersten Termin nicht unterschreiben, weil der Verkäufer nicht wusste, wie man den 500 Euro Gutschein einpflegt. (war am Ende ziemlich einfach)
Also bin ich nach Hause, hab den Gutschein aktiviert, dafür wurde dann eine Mail an mein Autohaus geschickt und prompt meldete sich ein anderer Verkäufer, gratulierte mir, wollte mich persönlich kennen lernen und einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
Mail ans Autohaus? Hab meinen schon ne Weile aktiviert und da fragt niemand nach.
Keine Angebote bei carwow bekommen? Also für die Sportline werde ich zugeworfen...leider alles weiter weg.
Irgendwie läuft die Sache bei mir trotz Vorregistrierung für Probefahrt (2x), Aktivierung Voucher, Erscheinen beim Buffet, Angebotsanfrage bei diversen etc. aber nicht so richtig an.