Da steht ja nicht Elroq-Buffet 😜
Irgendeinen Skoda werden sie schon vor Ort haben. 🤣
Naja, etwas mehr sollten sie schon haben, außer ein Bild im Konfigurator.
ZitatEntdecke den neuen ŠKODA ELROQ
Beim Škoda Buffet am 25. Januar
Da steht ja nicht Elroq-Buffet 😜
Irgendeinen Skoda werden sie schon vor Ort haben. 🤣
Naja, etwas mehr sollten sie schon haben, außer ein Bild im Konfigurator.
ZitatEntdecke den neuen ŠKODA ELROQ
Beim Škoda Buffet am 25. Januar
Mindestens einer statisch zum Vorführen/reinsetzen....bzw. Termine für die Folgetage/Wochen und Probefahrten.
Größere Händler/mehr Absatz/zentrale, bedeutende Lage, ....entsprechend mehr+früher die Möglichkeiten.
Mitunter scheitert es aber auch an saisonal passender Bereifung
Naja, es wäre zumindest ziemlich peinlich, wenn die alle mit dem Skoda-Buffet werben und dann zum Termin keinen da haben.
Ok, dann werde ich wohl am 25.01. mal bei diversen Händlern vorbeischauen. Aber komisch finde ich, dass man einige davon für das Buffet gar nicht auf der Skoda Webseite findet, obwohl offizieller Partner.
Also ich wäre eigentlich schon gerne bei Barkauf (zumindest wenn der Preis stimmt und ich noch was für meinen Mini bekomme). Ich mag dieses "muss das Auto zurückgeben" und "nicht ganz meins" nicht so leiden. Dazu individualisiere ich meine Fahrzeuge auch gern mal.
Wir hätten nie ein Auto gekauft, das wir nicht wenigstens gesehen haben. In “The Square“ beim Flughafen Zürich steht bis Ende Jahr ein Elroq in Blau metallic zum Berühren, Bestaunen, Reinsitzen, Kofferraum und andere Features testen, Fragen stellen usw., aber leider nicht zum Fahren. Zur “Not” kann man aber eine Probefahrt mit einem Enyaq machen.
Die Besichtigung hat uns überzeugt, wir haben inzwischen (mutig, da noch nie in Realität gesehen) in Timianogrün bestellt.
Scheint mir die Sportline mit dem blau met. zu sein mit den ganzen schwarzen Geschichten. Eine Probefahrt hätte ich schon gerne, wenn da schon so viele Euros über den Tisch gehen. Sollte das so ein "unbequemes Ding" sein, dann kann ich den Mini auch behalten.
Auto ist zum fahren da!
Interessant! Dachte, es gäbe hier evtl. ein paar Stimmen, die das Fahren schon hinter sich haben und ein paar Tipps geben können, auf was man denn schon mal achten sollte...
Was sollte man sich denn beim "Buffet" alles angucken?