Hab beim Verkäufer schon beim Angebot gefragt, ob man das abschalten kann
Beiträge von DatHirschi
-
-
Warum braucht man eigentlich nen RS?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...unberührt von der Vorstellung des RS?
-
-
Such dir einen anderen Händler!
Weite meinen Radius schon immer mehr aus. So langsam tendiere ich immer mehr zu der Variante in "Timbuktu" zu bestellen und dann in der Nähe zur Wartung geben.
-
Rechnet man einen „vollen“ Elroq 85 mit 55‘000 Listenpreis, gibt es doch schon bis zu 10‘000€ Nachlass. (Diese Angebot habe ich)
Eure Händler hät ich gern...
-
Also der Preis bzw. die Zuzahlung (am Ende immer die selbe Zahl) ist das einzige, was mich immer noch von einer Unterschrift trennt. Jetzt machen die noch schön Werbung mit Jubiläumswochen - aber Elroq wieder nicht dabei???
-
Schwirren aber schon/noch einige Lagerfahrzeuge/Vorläufer bei diversen Händlern rum (siehe z.B. mobile).
Ja, z.B 25 verschieden konfigurierte allein an der B13 (Videothread).
-
Ja, lass einfach mal 25 Stück bestellen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.