Ich habe die Ferplast Autotransportbox Atlas Car Scenic in 1m Breite im Yeti im Einsatz. Die sollte auch im Elroq rein passen.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Meine letzten zwei Neuwagen lebten viel länger bei mir.
Gekauft 1996, verschrottet 2009 (Dank an die Regierung).
Gekauft 2009, verkauft 2024.
Den jetzigen als Gebrauchten 4jährigen 2020 gekauft, wird nach Übernahme des Elroq privat verkauft.
Der Elroc wird von mir selber zugelassen.
-
Ich meinte die seitlichen Ablagen im Kofferraum, die ich gerne nachrüsten würde. Mir war der Aufpreis für die Ausstattung das nicht wert. In meinem Fabia hatte ich mit Styrodurplatten aus dem Baumarkt den erhöhten Ladeboden nachgebaut, das hat über 10 Jahre gehalten.
-
Das sollte als Ersatzteil zu beschaffen sein. Mich interessiert, ob die seitlichen Teile nachrüstbar sind.
-
Listenpreis meines Elroq 50 Tour: 36820,-€, Angebotspreis ohne Überführung: 29271,- €. Oder 20,5% Rabatt.
-
Ca. 4 Wochen Vorlaufzeit der Produktion, bedeutet das der Bau in der bestellten Ausstattung mit der Anlieferung der Zulieferteile fest gezurrt ist. Dann der Transport zum Händler. Mein Händler hat mir geschrieben das erst nach der Anlieferung im AH die Zulassungsbescheinigung angefordert werden kann.
-
Das sehe ich anders, die Bewertung der Funktion kann doch nur auf einer bekannten Strecke sein. Interessant wäre aber die Fahrtrichtung. Ich schätze das in der umgekehrten Richtung der direkte Weg vorgeschlagen wird. Vielleicht bewertet das interne Navi den Stromverbrauch durch "rechts vor links" höher als beim Umweg.
-
-
-
Hallo,
Du benötigst die Zulassungsbescheinigung 2 vom Händler. Die Zulassungsbescheinigung 1 wirst Du zusammen mit Siegel und HU Siegel von der Zulassungsstelle erhalten. Darfst dann schon fahren, auch ohne Siegel. Nur die Bestätigung, die während der Zulassung erzeugt wird ausdrucken und mitführen.