In meinem Fall werde ich den Wagen auch selber anmelden. Habe die Aussage das ich die Zulassungsbescheinigung II für die Zulassung zugesandt bekomme, mit der Rechnung. Vor der Abholung soll die Überweisung eingegangen sein.
Beiträge von Angus_ger
-
-
mstockmaier Ich denke ich schreibe hier für viele: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
-
Hardy1111 hat in der Galerie die Verbrauchsdaten als Bild hochgeladen. Ich denke nur Landstraße, wie Er schrieb, von Hameln durch das Hochsauerland, durch Warstein und Meschede ins Siegender Land. Die Strecke habe ich auch vor, genauso bei R&G in Hameln bestellt, fahre nur noch weiter in den Westerwald.
-
Es bleibt immer weniger Windschatten übrig, der ID.7 hat CW Wert 0,23. Aber die Durchschnittgeschwindigkeit von 56 km/h spricht für viel Landstraße.
-
Meine Meinung, die Felgen passen zum Wagen in der Farge, Gratulation! Wie groß war der Anteil Autobahn auf den 200 km?
-
Genau, der Raum ist anders aufgebaut, Matthias Speicher hatte es in einem Seiner Videos getestet.
-
Es gibt immer unterschiedliche Szenarien für die " Neueinstellung der Geschwindigkeit". Bin ich mit meiner eingestellten Geschwindigkeit z.B. 90 km/h auf der Landstraße unterwegs und biege auf die Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ab, so sehe ich die Anpassung auf 130 km/h als in Ordnung an. Bin ich auf der Autobahn mit eingestellten 110 km/h unterwegs, fahre durch einen Bereich mit z.B. 100 km/h ist ja die Anpassung auf 100 km/h richtig. Nach Ende der Begrenzung wäre die Wiederaufnahme von 110 km/h in meinen Augen die richtige Geschwindigkeit.
-
-
Ganz ehrlich, was möchtest Du uns damit sagen? Dass es auch Fehler in Google Maps gibt?
Bei mir um die Ecke ist die ehemalige B8. Die seit 01.01.2010 an der Stelle keine Bundesstraße mehr ist. Rate, wie die Straße im Elroq bezeichnet ist?
Wenn wir uns jetzt hier sinnlos Anekdoten um die Ohren werfen wollen. Du wilst *wirklich* nicht diskutieren, ob die Kartendaten von Here oder von Google besser sind, oder? ODER?Ich wollte nur damit ausdrücken das egal, welche Navigation benutzt wird, Fehler entdeckt werden können!
-
Bei mir "um die Ecke" wurde vor 5 Jahren die Bundesstraße umgebaut, dabei anders geführt, so das das alte Teilstück eine Sackgasse wurde und eine kommunale Sackgasse "umgedreht" wurde. In den Navidaten von meinem Yeti (nach Aktualisierung vor 3 Jahren) korrekt vorhanden. Bei Google Maps erst nach meiner Aufforderung an Google wurden die Straßen letzten Monat korrigiert!