Beiträge von Angus_ger
-
-
Der Blinkerhebel hat doch wie andere Wagen auch Raststellungen?
Wenn ich von der Autobahn abfahre, lasse ich den Hebel eingerastet, bis ich auf der Verzögerungsspur bin.
Und hoffe das der Wagen weis das eine Geschwindigkeitsbegrenzung der Ausfahrt dann auch zählt.
Wenn ich einen Spurwechsel auf AB, Landstraße oder im Ort mache, tippe ich nur an und nutze das Komfortblicken.
Gleiches beim Überholen.
Für mich eigentlich logisch das der Wagen ohne Naviführung nicht weis, wenn ich auf der AB fahre, abfahren will und nur das Komfortblinken nutze, das dann der Wagen nicht vom Abfahren von der AB ausgeht und die AB Geschwindigkeit beibehält.
-
Blinkerhebel antippen oder schalten? Kann er, denke ich, auswerten.
Werde meinen erst nach Ostern abholen können, bisher nicht beim Ah angekommen.
-
Das Band bleibt stehen wenn der Wagen nicht weg gefahren wird. Ich kenne auch solche Waschstraßen, bei denen man aussteigen muss.
-
Meiner wurde heute gebaut und hat das Werk verlassen.
-
-
"Ersetzte Teile" sind die defekten Teile. Bedeutet das der Halter die defekten Teile nicht ausgehändigt bekommt!
-
Ergänzung: Der Versicherung ist der Verkauf anzuzeigen. Fragt sich ob das Aufgabe des Verkäufers oder des Käufers ist. Ich behaupte mal das ist Sache des Verkäufers.
-
Für mich steht fest: Ich warte mit der Entscheidung zur Garantieverlängerung ab bis kurz vor 21 Monate nach Zulassung um dann zu entscheiden.
Habe einen Fabia II (Neukauf) 14 Jahre und 191000 km gefahren, nur eine Zündspule in der Zeit defekt.
-
Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen, bisher keine Berührungspunkte mit den ganzen Assistenten.
Ist doch eine kapazitive Erkennung?
Dann macht die Hautfeuchte einen Unterschied.