Meiner wurde heute gebaut und hat das Werk verlassen.
Beiträge von Angus_ger
-
-
-
"Ersetzte Teile" sind die defekten Teile. Bedeutet das der Halter die defekten Teile nicht ausgehändigt bekommt!
-
Ergänzung: Der Versicherung ist der Verkauf anzuzeigen. Fragt sich ob das Aufgabe des Verkäufers oder des Käufers ist. Ich behaupte mal das ist Sache des Verkäufers.
-
Für mich steht fest: Ich warte mit der Entscheidung zur Garantieverlängerung ab bis kurz vor 21 Monate nach Zulassung um dann zu entscheiden.
Habe einen Fabia II (Neukauf) 14 Jahre und 191000 km gefahren, nur eine Zündspule in der Zeit defekt.
-
Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen, bisher keine Berührungspunkte mit den ganzen Assistenten.
Ist doch eine kapazitive Erkennung?
Dann macht die Hautfeuchte einen Unterschied.
-
In meinem Fall werde ich den Wagen auch selber anmelden. Habe die Aussage das ich die Zulassungsbescheinigung II für die Zulassung zugesandt bekomme, mit der Rechnung. Vor der Abholung soll die Überweisung eingegangen sein.
-
mstockmaier Ich denke ich schreibe hier für viele: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
-
Hardy1111 hat in der Galerie die Verbrauchsdaten als Bild hochgeladen. Ich denke nur Landstraße, wie Er schrieb, von Hameln durch das Hochsauerland, durch Warstein und Meschede ins Siegender Land. Die Strecke habe ich auch vor, genauso bei R&G in Hameln bestellt, fahre nur noch weiter in den Westerwald.
-
Es bleibt immer weniger Windschatten übrig, der ID.7 hat CW Wert 0,23. Aber die Durchschnittgeschwindigkeit von 56 km/h spricht für viel Landstraße.