"wow", das ist aber spannend um der Veränderung
dachte schon, bei einem ist die Ventilkappe verloren
"wow", das ist aber spannend um der Veränderung
dachte schon, bei einem ist die Ventilkappe verloren
...
Ein Kollege von mir hat aber trotz vieler Langstreckenfahrten in Europa sein Model 3 LR mit großem Akku nach dem ersten Leasing letztes Jahr bewusst gegen eines mit kleinem Akku und weniger Reichweite getauscht, weil es ihm reicht und....
ja genau das kann ich mir auch vorstellen: Wenn man mal in Alltag+Laderoutine angekommen ist, lässt sich viel "lockerer durch die Hose atmen"
und bewährtem Ladenetz noch mehr
qoyrle du brauchst kein vollzitat machen - insbesondere bei unmittelbarer Antwort
ich kann jodi2 nur beipflichten - wenn die umstände passen, kannst du es bei vorhandener Geduld+Akribie beobachten - wie selbst besagt, im Abgleich zudem mit preisagenturen etc. um Neuwagen und hier weiter berichten...!
Naja, du kannst mal beim Händler nachfragen oder bei mobile.de recherchieren...
Die decken sich mit div. Kontingenten in Vorbestellung ein, das zeichnet sich mitunter bereits ab. Und um einer gewissen Frist an Monaten diese Wagen dann inne haltend, sind sie im Weiteren zu haben.
Nicht vergessen: Ein Akku sollte im Bereich 20% bis 70...
So streng muss man das nicht sehen+machen. Weil die Hersteller haben "unten/oben" genug Puffer, dass man sich längstens nicht so übel einschränken muss.
Der 50er nervt...
Ich weiß nicht was Škoda damit bezweckt
Ganz einfach - günstigen Basispreis generieren. Damit Interesse wecken und alles weitere.....reale wird dann doch teurer
Ist wie mit den Sonderangeboten im Prospekt - wenn man schon mal dort ist, kauft man auch die anderen Sachen, statt für diese den nächsten Laden um derer Angebote (dazu) anzusteuern.
Wenn schon - denn schon...
Wobei: Es wäre mal interessant, wie es sich bereits bei den etablierten MEB-Modellen in ihrer Varianz um der kWh verteilt!?
Tja, mit solchen Kalkulatoren kann man nett herumspielen und sieht plötzlich, eine Halbierung der Reichweite ist möglich!
Daher kommt es ganz einfach darauf an, was sind DEINE Ansprüche?
Im Winter auf der Autobahn in die Ferne und zügig unterwegs? Wie oft?
Im Alltag was für Strecken?
Was für Lademöglichkeiten?
Das einzige und absolute Auto im Haushalt?
Was bisher gefahren und soll es ersetzen?
(Den Yeti etwa