Endlich mal ein Ladetest, den habe ich bei den anderen YT`en vermisst !
jaa, sowas kommt bei einer PR-Veranstaltung zur ersten Vorstellungsrunde mit allzu kurzem Verweil nie zustande.
Endlich mal ein Ladetest, den habe ich bei den anderen YT`en vermisst !
jaa, sowas kommt bei einer PR-Veranstaltung zur ersten Vorstellungsrunde mit allzu kurzem Verweil nie zustande.
Für alle die nicht warten können, hier...
...ist das "Daumenkino" mit der jpg-bilderwand
Seid ihr euch sicher, ob ...
sorry, hast recht!
jein. die meßmethode ist ja bereits eine andere bei LED ggü Xenon! das hilft ungemein.
und schau doch mal eben durch die genannte Bank von Kleinwagen bis Oberklasse durch - es gibt kein stringentes vorgehen ohne/mit SWRA.
joh. doch die genannte konstellation von basis (ohne) und 85er (mit) wäre doch ein Ansatz und Versuch wert!
mal gespannt um der tatsächlichen vorführwagen dann ab Januar....!
.... Wie das Auto sich ganz ohne DCC fährt, das kann ich Dir aber nicht sagen.
Ohne DCC würde ich selber kein Auto mehr kaufen, beim Enyaq ist es einfach die Spreizung die nicht fühlbar ist, ...
das ist dann aber doch auch mind. ein wenig kurios!
du merkst selbst den Unterschied der DCC-Einstellungen nicht, bist selbst noch nicht ohne DCC gefahren. Aber nimmst kein Auto ohne.
Im Prinzip müsstest du ja selbst (erst) mal eine Probefahrt ohne/mit machen. Und könntest dann womöglich Geld sparen
von Kleinwagen bis Oberklasse, bei LED ohne/mit Matrix, die Hersteller wissen es zu verhindern, den Aufwand einer Scheinwerferreinigungsanlage "aufgenötigt" zu bekommen
Ja, kenne auch einen mit Octavia und entsprechendem Wasserverbrauch
Ein teureres Modell hat aber mehr Marge insofern ist die Basis ja bereits um so spitzer kalkuliert(!)...
Eingespart - weil es auch der Gesetzgeber bei LED, anders als bei XENON, mit einem "Hintertürchen" nicht zwingend vorschreibt.