Und damit wohl die TFL-signatur preisgegeben...
Beiträge von yeti-rider
-
-
-
huii, da hat aber einer seine eigene test-skala in anwendung!
-
Klumpen + Erlkönig im Vergleich...
-
stimmt. an den KIA dachte ich auch schon.
sicherlich war es etwas überspitz formuliert. aber z.B. den herbeigesehnten Frunk bekommt kein MEB hin
zugegeben, ID.3 hat wohl auch ein wenig mehr Platz als ein Golf
Elroq / Explorer EV - joh. das wird interessant...
-
Nur mal so in Vergleich gesetzt: Elroq / Kamiq (L: 4.24 / R: 2.65 m)...
(ersterem größere Räder und mehr Radstand zugestanden, damit auch mehr Länge insgesamt...
-
Hier will man ihn übrigens "Epiq" nennen...
El revolucionario Skoda Epiq 2025 ha sido cazado en fotos espía, la alternativa eléctrica al Kamiq sorprende con un diseño más distinguidoEl nuevo Skoda Epiq ya ha sido cazado por nuestros fotógrafos. El tercer modelo de los eléctricos de la marca checa ha sido sorprendido en unas interesantes…www.motor.es...wobei das doch wohl für den Kleineren gilt - der mit einem Concept Car der Sache zuletzt vorausging
Der neue Škoda Epiq: Was für ein Auto! - Škoda StoryboardŠkoda Auto Chef Klaus Zellmer kündigt für 2025 den neuen Škoda Epiq an, mit dem das Unternehmen seine Offensive rein elektrischer Modelle fortsetzen wird.www.skoda-storyboard.com -
stimmt. das habe ich mir im weiteren dann auch noch erinnert*..., schade.
von wegen was BEV angeblich für eine bessere Raumausnutzung haben sollten, wie anfangs behauptet, sie brauchen auch allerlei nebenaggregate
Und mit riesigen Rädern = Radhäusern, wuchern sie dann herum.
Hier auch wieder zu sehen, mind. 20 Zoll oder mehr und irrwitzig schmale Flankenhöhe nur. solche Walzen willst du nicht mehr händisch selbst wechseln.
Geschweige bei Panne wohin damit...
-
Mhmm, fortwährend ist von 4.5 m die Rede, ob es nicht doch etwas weniger sein könnte?!?
-
Ach komm, für eine in 5 Monaten bestellbares Auto, mehr als ein Knetmassemodell seit zwei Jahren...
"Embedded journalism" funktioniert beim VW-Konzern mit den Medien noch immer prächtig!