...ein Skipass
Beiträge von yeti-rider
-
-
und auch bei enyaq-elroq fehlt die Angabe, von welchen GJR die Rede ist?
-
Nee - Noten gab es in der Schule. Muss jetzt wirklich nicht mehr sein.
-
Ist doch klar: 1x induktives laden + 1x teppanyaki...für den Hunger zwischendurch
-
So siehts im Elroq-Handbuch aus..
also identisch zum Enyaq - wenig verwunderlich bei selber Marke
aber darüber hinaus. oh ja, Bruchteile von Cent-Beträge gilt es zu schürfen/einzusparen - für den Controller - weil er es auf 6-stellige Jahresstückzahlen spitz hochrechnet!
Von wegen feste Deckel mit Scharnier. Also quasi Türchen-hinter-dem-Türchen....
Beim Verbrenner haben es manche aber auch dahingehend geschafft, 1-in-allem(!), mit dem Deckel öffnend, liegt dort der Tankstutzen direkt frei!
-
.
Ich gebe der Qualität des Videos eine 7/10, somit...
...Du bewertest Dich vorab selbst
Das "musst" du schon den .....überlassen
-
159...! dazu dann welche km/a? laufzeit?.........sonstiges(?): Anzahlung,....
-
ah, stimmt. Der Abgleich mit der ganzen VW/MEB-Propaganda im Vorfeld seit Jahren! Hätte ich mir doch auch mal zusammenreimen können. Und dennoch, wie du selbst feststellst, nicht auf alles so richtig ein Reim zu machen. Daher doch Marketing-Pfusch wie allzu oft...
-
Es ist die neue, kostengünstigere+einfacherer "SmartCar-Plattform" im Stellantis-Konzern (s.a. Citroen e-C3 und Fiat Grande Panda).
Hier aber gelängt zu einem Kompaktklasse-SUV von 4.38 m Länge, bzw. als Citroen C3 Aircross auch noch ein Derivat dazu.
Da hat man womöglich bereits vom äußeren größere Erwartungen, als es die Technik erfüllen mag und soll.
Erst mit den Details wird es einem dann an typischen Technik-Kennwerten mehr und mehr bewusst!
PS: Eine WP hat der Frontera meines Wissens nach aber nicht.
-
Papa hatte sie an einem alten OPEL Rekord. Plus Nebelscheinwerfer, plus Extra-Fernlicht-Funzeln,....also die Walther-Röhrl-Front-Edition für Familien-Oberhäupter