Letztes Jahr wurden 86.000 Enyaq produziert, das Werk kann 1500 Batterien pro Tag produzieren.
also mehr als das 4-fache über dieses eine Modell hinaus.
Letztes Jahr wurden 86.000 Enyaq produziert, das Werk kann 1500 Batterien pro Tag produzieren.
also mehr als das 4-fache über dieses eine Modell hinaus.
...wie man bei Ford und deren Explorer sieht. Sonst wäre im Werk Köln die Situation aktuell einen andere.
die gehören nicht zu VW und kaufen als Externer ein. Eben aus einem Grund, weil sie davor schon "den Karren an die Wand gefahren haben"
FORD Europe - RIP.
War das nicht schon auf Seite 1 klar?
klar. blech-werkzeug will da nicht geändert sein. Tech-Deck-Front muss es halt beim neuen Frontlook sein. Und das ist absehbar...
PS: Mal im Vergleich beide Modelle real und deren "Skulpturen"...
Das Facelift vom Enyaq...
Haha, wer den MEB nicht entwickeln muss und "nur" seine Modelle darauf stellt hat es wohl leichter reden..