Laut meines freundlichen passen diese nicht. ...
um welches Detail an den Felgen denn konkret??
Laut meines freundlichen passen diese nicht. ...
um welches Detail an den Felgen denn konkret??
jepp. da ist nix exclusives
Jaa, verschiebbares wäre im Segment darunter angesagt(er). Wie es denn auch ein Meriva-A mit 4.05 m hatte oder eben jetzt ein Inster mit 3.8 m
jaa. verschiebbare Rückbank, kenne ich noch von div. Opel-Modellen. Das wird leider allzu oft (auch dort) mittlerweile eingespart.
Der Hyundai INSTER hat es dagegen und holt damit ungemein Potential für Reihe 2 oder Kofferraum heraus. Eben nicht zwingend beides zugleich nötig!
Der Elroq ist hinten allzu gleich mit dem Enyaq, da waren die Designer leider einfallslos/schon im Feierabend. Wo man vorn noch vom "Tech-Deck" fabuliert.
ID.4/.5...puh, ist nochmals einfallsloser um einen skalierten ID.3, sowie AUDI gar nichts mehr an Designkompetenz hat!
Cupra Tavascan & Co..., hab bei der Marke insgesamt so das Gefühl. Junge Testosteron-Single-Männer brauchen das mal...
Hauptsache nicht-mehr-SEAT-sein-wollen-und-tot-machen, wenn die wüssten...
Den neuen 3008 mal live gesehen?.....wie überhaupt der LIVE-Eindruck erst so richtig ein Auto wirken lassen in seinen Proportionen, Licht/Schatten-Spiel,...in eigener Perspektive und nicht was eine PR-Abteilungen einem frosch-like aufzwingt
Gerade heute wieder diesem Peugeot mal auf den Arsch geschaut. krass, so ein glatt abgeschnitten+steiles Heck. Wie vom Käselaib
Ich fände es beim ID.3 gar nicht mal soo schlimm. Man "eckt halt nicht an", statt zu polarisieren. Und hat mit der dicken C-Säule doch recht Golf-Wiedererkennung drin.
Nur der Preis. Da war vorab mal vom gut-ausgestatteten Golf TDI die Rede. Die Basis verzögert und allzu kurz nur um ihren Alibi-Eckpreis präsent.
Erst jetzt kommt man auf allerlei originellen IDeen, um div. Preissenkungen anders darzustellen...
Und beim Design geht Mercedes weg vom EQ-Runddesign, und will zur typischen Mercedes-Designsprache zurück.
genau. bei allem totalen an BEV-Architektur dort. Am Design ist es letztlich gescheitert!
Zumal beim EQS mit der Studie etwas vorab gezeigt/"versprochen" wurde, was das Serienmodell so gar nicht hergibt. Rein optisch bereits...
eben, wenn zumindest unter dem spiegelfuß soweit die kabel vorhanden sind. geht es halt dort weiter mit dem entsprechenden set.
das machen auch schon smart #1 und volvo ex30 fahrer so.