ahh. du meinst fixpreis beim jeweiligen händler. das kenne ich auch so. da kann man über allerlei verhandeln: Auto, Fussmatten, Wein, Frauen,....
aber die Überführungskosten kommen DANACH oben drauf. Punkt.
ahh. du meinst fixpreis beim jeweiligen händler. das kenne ich auch so. da kann man über allerlei verhandeln: Auto, Fussmatten, Wein, Frauen,....
aber die Überführungskosten kommen DANACH oben drauf. Punkt.
... Carwow (bei 1.090€ Überführungskosten). Daraufhin hat sich mein Händler ...(bei 890€ Überführungskosten) ....
Ich denke auch, dass die Überführungskosten je Händler fest und nicht verhandelbar sind.
sorry - das habe ich nicht ganz verstanden, wenn Du doch selbst zuvor 2 verschiedene Werte angibst
Die Überführungsgebühr ist bei jedem Händler anders. Am Werk abholen geht nicht.
jepp. bei VW (Autostadt, WOB) und Audi (Ingolstadt, Neckarsulm,..) geht das. gänzlich ohne Kosten ist das wohl aber auch nicht ?
jaa, irgendwo muss sich die Minderlänge - auch dort - auswirken. Die 60 kg an Belastbarkeit halte ich aber für praxistauglich. Weil mit was, darüber hinaus, will man denn im normal-zivilen Alltag dort einladen?
Im Alltagsbetrieb, ohne ständiges „angasen“ ist der Unterschied FWD-RWD nicht so groß. Die normale Elroq-Kundschaft ist doch eher aus dem Alter raus, in dem man ständig die Beschleunigung spüren oder bei Gegenverkehr überholen will.
.
.... das und anderes "wilde", darf halt jeder mit Probefahrt, eigener Alltagsstrecke und seinem Fahrerprofil herausfinden
jepp, mit hoher, 2. Ebene, egalisiert man das bei so ziemlich jedem: Die gern beworbenen, maximalen Kofferraumliter, kommen (überall) aber ohne zustande
ah klar. so bekommt gen ende nochmal etwas auslastung. der pool schon geleert für die jährliche routine-inspektion etc.
tja, dafür reicht es beim VW-Konzern noch immer....
Im Fahrer-Infodisplay ist sie dort präsent.....
Joh, muss man mal abwarten. "Nebenan" bei FORD und deren Explorer Electric aus dem Werk Köln wird es auch schon "wild"....!