so wird es propagiert.
Beiträge von yeti-rider
-
-
Merkwürdig zeigt sich (mir) hier der Radlauf so unrund/unharmonisch im Verlauf ?!
PS: Tatsächlich bei autonotizen im video als Aero-Maßnahme seitens Skoda erklärt worden!
-
ich hatte eigentlich gehofft, dass bei allem was an youtubern bislang schon durch den FORD gekrabbelt ist und darüber gesabbert hat.
auch nur 1 (!) doch mal einen Zollstock auspackt und grob die Abmessungen vom Kofferraum preisgibt....seufz
bei ausfahrt.tv und autogefühl sowas eigentlich gewohnt.
PS: Autonotizen durfte/hatte den Kofferraum geöffnet...
-
Naja. Womöglich lässt sich das vorab schon am FORD Explorer Electric erfassen(!)
Auch der auf gleicher MEB-Plattform und kürzer als ID.4 und Enyaq oder Q4 e-tron.
PS: Die 4 genannten, soweit vorhandene um deren (ADAC-)Maße...
-
Neuer Škoda Elroq: 4,50 Meter langes E-SUV für 35.000 EuroDer neue Škoda Elroq könnte das Zeug zum Bestseller haben. Erste Ausfahrt mit dem kompakten Elektro-SUV.www.adac.deZitat
Der wird ab Oktober bestellbar sein und soll im Frühjahr 2025 ausgeliefert werden.
Drei Rekuperationsstufen plus eine Stufe zum Segeln sind möglich.
Der Preis des Basismodells ist noch nicht offiziell, wird voraussichtlich aber unter 35.000 Euro liegen
-
Der Fake ist Schrott!
Weil man sich unabhängig vom aktuellsten Material ein Enyaq-Bild nimmt und plump daran herumfriemelt
-
Das Embargo wohl aufgehoben, entsprechende Flut an youtubern jetzt damit unterwegs...
Skoda Elroq: Jetzt geht's richtig los mit Elektromobilität (youtube.com)
Erster Eindruck des Škoda Elroq - Dieses Auto wird ein Bestseller! (youtube.com)
Skoda Elroq first look - the electric Karoq! (youtube.com)
-
-
-
Skoda anuncia el nuevo Elroq 2025, el Karoq eléctrico con casi 600 km de autonomía a la caza del Volvo EX30La gran novedad de la marca checa para 2025 se ha adelantado unos meses. El nuevo Skoda Elroq ha sido desvelado, el primer SUV compacto 100% eléctrico de la…www.motor.esZitat
Skoda kündigt den neuen Elroq 2025 an, den elektrischen Karoq mit fast 600 km Reichweite auf der Jagd nach dem Volvo EX30
Die großen Neuigkeiten der tschechischen Marke für 2025 wurden um einige Monate vorverlegt. Der neue Skoda Elroq wurde enthüllt, der erste 100 % elektrische Kompakt-SUV der Marke ist die emissionsfreie Alternative zum Karoq in der Welt, er hat ein neues Design und vier Versionen mit fast 600 Kilometern Reichweite......
(google-Übersetzer)
interessant bis verwirrend, wenn man dort sogleich trotz fehlender Angaben die Länge beim ID.3 veranschlagt...
ZitatDie tschechische Marke hat ihre Maße nicht angegeben, die typisch für einen Kompaktwagen sind und denen eines CUPRA Born oder Volkswagen ID.3 sehr ähnlich sind. Daher beträgt die Länge rund 4,26 Meter , ...
...wenn ich die Bilder so sehe, halte ich das sogar für plausilber als 4.5m - zumal das schon immer viel zu nahe am Enyaq war/ist!