eben. da muss man einfach mal etwas weiter, um spezifischer probleme dazu überlegen und berücksichtigen.
Beiträge von yeti-rider
-
-
Aber bei Skoda wird ja auch bei PHEV ......und auch das nicht nur bei Skoda
sind aber alles nicht DIE Positionen wo kostentreibend sind
-
Tja - was du selbst machst ist das eine. Die Hersteller verweisen auf die hygroskopischen Eigenschaften und wechseln gem. Zeitfrist.
Im Weiteren Verlauf, ohne Garantie/Gewährleistung, kann man dann nach eigenem Ermessen handeln...
-
.
Allerdings wird, zumindest beim Enyaq, beim ersten Service die Bremsflüssigkeit gewechselt.
nach 2 jahren ist das überall eine routine.
-
Der VW-Konzern und embedded-journalism, funktioniert noch immer
Too Big to Fail.
-
-
jepp. mechanik ist dazu out.
und ja, das innerste/angewinkelt verbaute ist das typische Abbiegelicht - nicht Kurvenlicht.
(wo es mancher mit einseitigem NSW darstellte - das sowas zugelassen war/ist
-
Mal angenommen, wir wären bei „Wünsch Dir was“, dann ...
„Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten?“
-
Aus bestimmten ersten Antworten solltest du dir nix machen. ..... Ich kann dir mangels Erfahrungen mit Skoda leider auch nicht helfen.
und aus ganz besonderen, folgenden Antworten dann auch nicht
-
eben. neben dem "verbotenen Buch" (Bedienungsanleitung) tut es vorab auch meist ganz pragmatisch eine Preisliste und sokda.de bluemonday