Kannst du den Link bitte mal weiterleiten, gerne auch über private Nachricht. Danke!
Die Mail ist gelöscht.
Aber ich stell hier mal den Vorteilscode rein.
Der ist eh bei allen gleich.
Kannst du den Link bitte mal weiterleiten, gerne auch über private Nachricht. Danke!
Die Mail ist gelöscht.
Aber ich stell hier mal den Vorteilscode rein.
Der ist eh bei allen gleich.
Ich war am 03.01. beim Händler und habe einen Elroq bestellt. Weil ich ihn erst im September haben will haben wir vereinbart das er die Bestellung erst nach dem Skodabuffet final rausschickt.
Drei Tage später habe ich eine Mail von ihm bekommen mit dem Link der 500,-€ Aktion.
Ich solle bitte am 25.01. nochmal zum Autohaus kommen, da können wir dann die 500,- noch mit rein rechnen.
Gemacht, getan.
Gestern da gewesen, die 500,- noch mit eingerechnet.
Neuen Leasingvertrag fertig gemacht. Monatliche Rate nochmal etwas runter und gut ist. Hat keine 5 min gedauert.
Gab doch hier schon irgendwo die Grafik das die 50er und die FE die längste Wartezeit haben.
1. Weil der Elroq genau 3,50 m vor der Haustür steht und ich kein warmes Auto benötige
Eine Pferdekutsche erfüllt den selben Zweck.
Und somit ist beides etwas kleiner, auch die hintere Sitzreihe. Macht aber auch Sinn, nur deshalb ist der Unterschied beim Kofferraumvolumen relativ gering, und der Fond ist ja auch so immer noch relativ groß.
Hab ich nicht verstanden
ccdmas, ich komme mit einem Satz Winterreifen über 60.000 km beim Enyaq gut hin. Kommt aber sicherlich darauf an wie man den Elektroschub nutzt. 😉
LF 0,6 / 0,9 / 1,1 ist das letztendlich nicht egal?
Beispiel von mir.
Zwei Autos stehen zur Auswahl.
Elroq :
Anzahlung: 3.000,-€
Rate: 397,- x 48 = 19.056,-€
Nach 4 Jahren: 22.056,-€
Smart#1:
Anzahlung: 3.000,-€
AHK: 1.600,-€
Winterräder: 2.000,-€
Rate: 379,- x 48 = 18.192,-€
Nach 4 Jahren: 24.792,-€
Beim Elroq ist die AHK im Preis inbegriffen, die Winterräder kann ich vom Enyaq nutzen.
Mir ist die Summe wichtig die ich in den 4 Jahren bezahlen muss. Der LF ist mir da eigentlich egal.