weil das halt alles schon durch war und 15mal definiert wurde, welcher Assistent was macht, wie er von anderen abzugrenzen ist und was er überhaupt macht. Einige geben sich da viel Mühe, suchen Belege aus den Handbüchern usw usf und 3 Posts später wird es dann wieder Thema :X
Kann aber auch sagen, dass ich das Verhalten so nicht bestätigen kann. Disclaimer: meiner ist noch nicht da, aber auch der Vorführer war da definitiv anders (sowie alle MEB/VW-Fahrten in der Vergangenheit).
Was er definitiv nicht mag, sind die Art von Verkehrsinseln die wie ein Hindernis vor einem aufgehen und denen man schon fast schlagartig ausweichen muss.
Aber alle die ich sage mal fließend in die Linienführung eingearbeitet sind und alle vernünftigen Straßen in der Stadt hat der TA bei mir immer genauso souverän genommen wir auf der Autobahn.. kein Ruckeln, kein Zuckeln, kein nervöses Lenkrad.
Würde da definitiv auch mal die Kalibrierung prüfen lassen. Ist denn bei der 360°-Ansicht und den einzelnen alles in Ordnung?