Beiträge von DrBob
-
-
Nee, spaß beiseite. Worum es ja eigentlich ging war, das bei DCC keine Tieferlegung möglich wäre, bzw. gemacht würde. Da dies aber nun beim Enyaq beworben wird, gehe ich davon aus das es bei der Sportline wohl so ist. Bei der First edition worden wir es wohl erst erfahren wenn die ersten ausgeliefert sind.
-
ach soo, das zu übertragen auf den Elroq, wo einem gleiches/ähnliches widerfahren würde - letztlich es um seiner Differenz aber doch über Marketing hinaus zu erfahren wäre.
Am Ende auch nur 1x Sport ausprobiert und im Alltag bleibt man in Komfort hängen.
Das widerum fährt sich annähernd auch ohne DCC, wenn man es im "Blind"versuch noch nicht mal wüßte - placebo-Effekt
Ich bin verwirrt, aber wahrscheinlich "JA"!
-
Äh, falscher thread? Enyaq!
Und du meinst wirklich der hat ein anderes Fahrwerk?!
-
Neuigkeiten, zumindest beim Enyaq. Ob Klaus Zellmer da recht hat bei 2:10 bis......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Hallo, hier finden sich doch bestimmt Forenmitglieder die einen Enyaq mit Canton besitzen und darüber berichten können. Da lässt sich ja bestimmt einiges auf den Elroq übertragen.
Grüße gehen raus…
-
Hallo mal ne Frage in die Runde, könnte es sein das der Elroq auch die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht anschaltet?!
Mein Leon ST FL hat das damals gemacht, fand ich auch nicht schlecht. Werde aus Beobachtungen bei YT Videos nicht so richtig schlau. Manchmal sind die Heckleuchten mit TFL an und manchmal nicht. oder kann man das evtl sogar über die Fahrzeugeinstellungen schalten. Wie ist das beim Enyaq? (Evtl. mit neuerer Software 5.2 oder 5.4)
Grüße
-
Die Einstufung ist ja wesentlich günstiger als beim EV3 (18/28/26), und der ist kleiner.
Wie kommt das denn?
Gute Frage... Aber ich hatte spaßeshalber mal nen EV6 ausgerechnet, der war gegenüber nem Enyaq auch wesentlich teurer. KIA ist in der Versicherung wohl kein schnapp.
Elroq und Enyaq gehen da echt noch.
-
-
Mal eine Frage: "Baumelt" die Schutzkappe vom DC-Anschluß während des Ladens da wirklich herunter oder gibt es (wie z.B. beim Born) die Möglichkeit diese einzuhaken?
Die Möglichkeit gibt es... Siehe ab Sekunde 23. Schönen dritten Advent!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße