Meiner ist jetzt laut Portal des AH auf KW 46/2025 verschoben. Wunschtermin ist KW 30/2025. (bestellt KW 49/2024)
Ich bin gespannt!
Meiner ist jetzt laut Portal des AH auf KW 46/2025 verschoben. Wunschtermin ist KW 30/2025. (bestellt KW 49/2024)
Ich bin gespannt!
Modellbezeichnung sehe ich nicht, aber laut freundlichem Produktion von Juli auf September verschoben.
Gerade mal beim freundlichen nachgefragt: Wunschtermin war Juli!
Produktion wohl gerade eingeplant für KW 38 (15. September)
Also warten wir mal ab. Achso, bestellt am 02.12.!
Grüße gehen raus....
Der Wert des Leasingfaktors ist maßgeblich, um zu beurteilen, wie gut ein Angebot ist. Hier ist eine kurze Übersicht:
Angebote mit einem Leasingfaktor von 1 oder höher werden im Allgemeinen als "gängig" betrachtet. Ein Faktor unter 1 deutet schon auf ein gutes Angebot hin. Bei Werten unter 0,8 kannst du von einem hervorragenden Angebot ausgehen, und alles unter 0,6 gilt als Schnäppchen, bei dem du genau hinschauen solltest.
Man berechnet den Leasingfaktor so: (Monatliche Rate / Bruttolistenpreis des Autos) x 100 - Beispiel: (170 / 25.000) * 100 = 0,68
Grundsatz ist:
Nix anzahlen (sonst gewöhnt man sich an die niedrigen Raten und beim nächsten Auto fehlts)
Nie das Fahrzeug aus dem Leasing auslösen.
Außerdem immer den Leasingfaktor bei gleichen Rahmenbedingungen (Laufzeit, KM etc.) betrachten.
Der Leasingfaktor ist die beste Möglichkeit ein Leasing zu beurteilen.
Neufahrzeugkauf ist immer eine sehr schlechte Geldanlage.
Grüße gehen raus