Beiträge von Al Rock
-
-
Guten Morgen,
vielleicht noch eine Info: das Auto wurde am 14.2 gebaut, am 16.2. ging es in den Transport - die weiteren Termine habe ich ja schon erzählt.
Bei Abholung: 91 % SOC.
Nach 230 km ( mit 90 km Autobahn, 120 und 130 Tempomat, 20 grad Temperatur) bin ich mit 40 % angekommen, perfekt.
Übrigens, die Rakete ist ruckzuck auf 180.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße aus Pelkum
-
Leute, ihr seit klasse. Auf das Menü Licht wäre ich nie gekommen. Ich habe den Komfortblinkerschieber auf on gestellt - jetzt funktioniert es.
Vielen Dank!
-
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich habe festgestellt, dass das sogenannte "Komfortblinken", also kurz antippen und es erfolgen 3 x Blinkersignale, (wie ich es in meinem Karoq hatte), an meinemElroq 85 nicht funktioniert. Antippen bedeutet aktuell, einmal Blinkzeichen.Leider war meine Suche im Infotainment nach einer Einstellungslösung ohne Erfolg. Die Hilfefunktion im Auto kennt übrigens den Begriff "Komfortblinken", bzw "Blinken" nicht!
Hat vielleicht jemand einen Tipp? -
Hallo liebe Elektrofahrer, am 11.10.24 den Skoda Elroq 85 bestellt. Am 3.3.25 wurde das Auto vom Tranporteur beim Händler abgeladen, am 5.3.25 habe ich den Wagen in Hamm zugelassen, am 6.3.25 in Hameln abgeholt. Übrigens, die Anreise mit Bus und Bahn verlief perfekt - ein Lob an die DB.
Besonders: Die perfekte Kommunikation mit dem Skodabetrieb in Hameln.
-
Hallo liebe Elektrofahrer, am 11.10.24 den Elroq 85 bestellt. Am 3.3.25 wurde das Auto vom Tranporteur beim Händler abgeladen, am 5.3.25 habe ich den Wagen in Hamm zugelassen, am 6.3.25 in Hameln abgeholt. Übrigens, die Anreise mit Bus und Bahn verlief perfekt - ein Lob an die DB.
Besonders: Die perfekte Kommunikation mit dem Skodabetrieb in Hameln.
-