Wow! Da kommt dann schnell Er-FAHR-ung zusammen!
Und offenbar dazwischen genug Zeit zum laden
So sieht’s aus 😁
In den 20 Minuten des ladens kann man immerhin was digital wegarbeiten.
Und: ich brauche keine Dieselhandschuhe mehr 😂
Wow! Da kommt dann schnell Er-FAHR-ung zusammen!
Und offenbar dazwischen genug Zeit zum laden
So sieht’s aus 😁
In den 20 Minuten des ladens kann man immerhin was digital wegarbeiten.
Und: ich brauche keine Dieselhandschuhe mehr 😂
Ich komme (wie gefühlt jeder in meinem Job) von Vertreters-Liebling, Passat 2.0TDI.
Jetzt habe ich als erster in der Firma (SHK Branche) die Möglichkeit die Elektromobilität zu testen. Bei 0,25er Versteuerung sage ich natürlich nicht nein
Ich werde im Hauptteil zu Hause laden (Wallbox mit Zwischenzähler, kWh genaue Abrechnung mit der Firma anhand des Zählerstandes einmal in der Woche, bezahkt wird 1:1 mein Strompreis), teils dann auch im Werk wenn ich vor Ort bin oder aber auf Urlaubsfahrten unterwegs.
Bin gespannt wie die ersten Erfahrungswerte werden, mit Kollegen aus der Branche die schon elektrisch mit ID.4 und ID.7 Tourer unterwegs sing, habe ich mich schon ausgetauscht, denke das werden entspante 50-60k km p.a.
Und wo sind die Bilder ?
![]()
Here you are 😁
Ups 😁
Passiert den besten 🤷🏼♂️
Für Autoegeisterte die im Ruhrgebiet wohnen oder die Essen-Motorshow besuchen: auf einem Bild habe ich (so meine ich) erkennen können dass ein Elroq auf der EMS steht.
Morgen bin ich vor Ort und mache mal ein paar Bilder
Hallo zusammen,
geschafft mich auch mal anzumelden...
Meine Bestellung:
Elroq 85
Black Magic
Plus Paket
19" Regulus
AHK
Wärmepumpe
Gepäcknetztrennwand
Bestellt als Firmenwagen als Ablöse zu meinem Passat, ich erwarte weiterhin um die 50k km p.a. im Außendienst, inkludiert sind Privatfahrten sowie Urlaubsfahrten (2 x im Jahr Ruhrgebiet - Niederlande sowie 1 x im Jahr Ruhrgebiet Königssee).
Eintrag in die Bestellliste ist erfolgt