Hab es in der Zwischenzeit probiert, der Tip von Jim Panse hat geholfen 👌🏻
Beiträge von Vertriebler
-
-
Ist es möglich hieran etwas aus der Ferne zu ändern? Woran kann es liegen?IMG_8463.jpeg
Hat es geholfen?
Bei mir ist seit dem 18.03. ebenfalls nichts möglich (wobei ich das gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt, das Auto stand von Sonntag bis gestern unberührt in der TG in FFM, das erste mal bemerkt habe)?
-
So ihr lieben,
ich verabschiede mich (zumindest aus dem Wartesaal), gestern durfte ich das Auto in Empfang nehmen, heute die erste Arbeitstour mit knapp 150km und einem Verbrauch von 17,6kWh hinter mich gebracht (normale Fahrweise, AB 130km/h).
An die wartenden: es lohnt sich, erster Eindruck ist wirklich super
-
Nächstes Update
Auto steht seit einer Woche bei Skoda in Essen, Auslieferung erst am 12.03. (Fahrzeug wird zur Firma überführt - Menden).
Angemeldet ist er seit gestern, meine Idee war ihn selber zu holen (auch wenn Dortmund-Essen nicht die Lieblingsstrecke ist
), allerdings scheitert es daran die Räder zu wechseln (ich würde so oder so keine WR mehr draufziehen) und die letzten Aufbereitungsschritte aufgrund von Personalmangel durchzuführen....
Also noch 7 x schlafen
-
-
So, neues Update:
Die letzten beiden der 3 bestellte Elroqs sind in Essen angekommen. Montag kommender Woche soll die Zulassung erfolgen (auf Wunsch unserer Firma, damit wir den Februar als Rate nicht "verschenken"), dann hoffen wir dass sie in der kommenden Woche ausgeliefert werden. Ist allerdings noch in der Schwebe, der Spediteur kämpft wohl aktuell mit wenig Personal, zudem gab es wohl auch Probleme bei den Lieferzeiten der Winterräder (die wohl aber auch seit gestern da sind).
Es bleibt also spanned
-
-
Habt ihr 3 x Elroq 85 bestellt? Gleiches Datum der Bestellung? Wann sollen die anderen 2 kommen?
So ist es, 3x in exakt identischer Ausstattung zum selben Termin (Firmenfahrzeuge).
Einer ist bereits beim Händler, der zweite auf dem LKW, der dritte hat das Werk noch nicht verlassen, versteh einer warum
-
-
Guten morgen allerseits,
gestern die Info von meinem HR-Chef (zugleich Fuhrparkmanager) bekommen, dass der erste von 3 Elroqs vorgestern beim Händler (Tiemeyer Gruppe) abgekommen ist. Bestellt wurde 3 x die Konfiguration aus meiner Signatur, Bestelldatum war ca Anfang/Mitte November. Unglücklicherweise bekommt unser Produktionsleiter den ersten, ich werde somit leider noch ein wenig warten dürfen
Brief des ersten soll wohl in der nächsten Woche kommen, also gehe ich von einer Auslieferung des ersten um den 17/18. Februar aus.
Allen ein charmantes Wochenende