Beiträge von Pse

Ja sorry, hab mich von dem ID7 im vorigem Beitrag inspirieren lassen, schweigen ist Gold :-).

Und sorry, Elroq und Enyaq sind im Innenraum gleich, ich konnte bis auf den Lenkrad keine Unterschiede feststellen können.

Elroq ist ein Enyaq hatchback.

Also 5.4 war sehr flüssig, aber ich habe aber heute keine Zeit/Möglichkeit die Sachen zu finden die mich immer im 3.7 ärgern.

Es sind Kleinigkeiten aber die auszubügeln wäre auch die 3.7 tadellos. Aku Vorheizen ist nicht auf meine Liste.

Für mich ist der ID7 dass beste, vor allem wegen den massage Sitzen :-).

Aber die Touchleiste, Touch Lenkrad, fehlende Paddels und Gesamtlänge sprechen trotzdem für Eny...

Das mich überrascht hat um wie viel kleiner das Kofferraum vom Elroq gegenüber Enyaq ist.

Da wo mein Eny platz an den Seiten hat, gibt es im Elroq Ablagefächer, die nur fürs Kleinkram geeignet sind.

Und das riesen Loch unter der Laderaumabdeckung im Eny gibt es so nicht mehr, das sind wahrscheinlich dann die 16cm (habe gedacht das es nur 10cm wären) die fehlen.

Das was ich gerne hätte ist die Abdeckung vom Elroq, die ist jetzt aus einem anderem Material und sehr viel steifer geworden. Die idee mit dem Kabel unter der Abdeckung gefällt mir.

Im gesamten ist es ein Enyaq hatchback :)

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen das es genau solche Marketingbilder 2020 für Enyaq gab. Und in Bedienungsanleitung stand es auch.

In der Preisliste gabs es bis jetzt nur für ein paar Monate in Eny L&K in DE.