Wer hat denn schon einen Elroq und hat schon einen Ladekantnschutz montiert ?
Beiträge von Alf
-
-
Mal eine Frage zum Kessy Schlüsselsytem: Sind bei euch auch die Schüsselbatterien so schnell leer. Bei mir halten die ca. 8 - 10 Wochen, dann müssen da neue rein. Und nein ich trage dem Schlüssel nicht mit in der Hosentasche rum und drücke ständig auf den Schaltern.
-
Du solltest mal überlegen welche Vorteile dir eine AHK bietet, als über die Nachteile zu sprechen. Ich als langjähriger Fahrzeugführer würde niemals auf eine AHK verzichten, und Gedanken über den Verbrauch eh nicht, der ist ja schon höher wenn du einmal mehr auf dem Pinsel stehst.
-
Ich würde dir raten abzuwarten, bis der Elroq im Januar bei den Händler steht, und dort austesten was du wissen willst. Selbst der "Freundliche" kann dir nichts sagen weil er es nicht weiß. Noch nicht einmal "Skoda Deutschland" kann dir zu gewissen Fragen Antworten geben. Ich wohne in der nähe von Weiterstadt und hatten dort schon öfter nachgefragt.
-
Da schliess ich mich Hardy1111 an so hat mein Freundlicher mir das auch gesagt. Kommt eh drauf an was in die Fahrzeugpapieren steht, die es ja noch nicht gibt.