Manche Händler geben die dazu. Ist aber keine Serienausstattung.
Beiträge von Thosch
-
-
Allesamt sehr gute und gehaltvolle Videos mit vielen nützlichen Infos gerade für mich als Umsteiger zum BEV.
Ein richtiger "Erklärbär" sozusagen. 😜😉
Vielen Dank !! 👍
-
"Antiklauschraube" ... die Bezeichnung für eine Felgensicherung hab ich auch noch nicht gehört.
Habe bei einigen Fahrzeugen solche verbaut und noch nie erlebt das die kaputt gegangen sind. Sind alle sogar Schlagschrauberfest.
-
Vermutlich hast du Recht. ...
Sieht man auch an manchen Aussagen hier im Forum. Der eine Händler hat viele Infos parat ein anderer so gut wie keine. Was soll man da glauben und was nicht ... "Etwas traurig".
-
Es wird immer ominöser. Bei dem Einen ist er schon produziert (weiß), dem Anderen wird gesagt das es Ende des Jahres wird (auch weiß). 🤨
???
Ich versteh's einfach nicht ... 😠
noizecreator: Ich glaube nicht das der Händler da groß was erklären kann. Er hat ja auch nur die Bestellliste.
-
...
Wenn man also selber das Nummernschild inne hat kann man es zurück geben und dafür die selbe Kombination mit "E" am Ende erhalten.
MUSS man nicht zurück geben, man kann das Schild schon behalten. Man muss sich nur ein neues mit E pressen lassen. Das alte Schild wird dann "entwertet" in dem die Marken abgekratzt werden.
-
-
... Selbst wenn man lädt dürfte man dort nicht stehen. ...
Was ja eigdl. ziemlicher Schwachfug ist ... typischer dtsch. Beamtenhirnfurz ... 😡🤬
Habe Wechselkennzeichen, da sieht der feste Teil platzmäßig auch ganz "putzig" aus. War schon mal irwo hier im Forum zu sehen.
-
Aber Thosch, das ist doch gut ? Warum ein wütendes Emoji ? Wolltest Du es erst im Sommer haben ?
Na ich meinte eher die Aussage dass das Techdeck erst mit dem Enyaq-FL kommen würde.
-
Lt. meinem "Frdl." ist das bis zu 3 Monaten möglich. Und nicht nur beim Leasing auch, wie in meinem Fall, bei einer 3-Wege-Finanzierung. 👍