Beiträge von Thosch
-
-
-
...
Meine Garageneinfahrt ist ca. 2,34 an der engsten Stelle.
Ein bisschen Gedanken mache ich mir da schon.
Einfach Spiegel einklappen und weiter nach Gehör fahren. 😄😂😁😉
Mich würde die Sitzhöhe über Boden/Straße interessieren. Könnte ich dann mit dem Kodiaq vergleichen. Zur Probefahrt im Enyaq bemerkte ich einen tieferen Einstieg, tiefere Sitzposition.
-
-
Von Lüftung hab ich nirgendwo gelesen. Massage dagegen schon. Bei meiner Ausstattungshierarchie steht Massage über Lüftung weil die Lüftung m.E. einfacher zu realisieren ist (?).
-
Im Februar hätte ich mich entscheiden müssen ob ich den RS behalte oder was anderes nehme. Der "Benzin-RS" kommt für mich nicht in Frage. Und da mit großer Wahrscheinlichkeit das "Dieselprivileg" früher oder später fallen wird, die CO2-Steuer nächstes Jahr (17-20ct ?) steigt, kam mir der Elroq gerade recht.
Wird schon passen.
Die Akkutechnik wird sich auch verbessern und vor allem preiswerter werden. Siehe Feststoffakkus oder andere "Zusammensetzungen".
-
Ich hätte dann vom Kodiaq 20" "über". Müsste ich sehen ob es eine auf Enyaq oder Elroq erweiterte ABE dafür gibt. Sind eigdl. zu schade um sie mit "abzugeben".
-
Hätte ja sein können das der Lochkreis, die ET etc. gepasst hätte.
Mischbereifung bezieht sich ja nur auf die Decken. Die Felgen sollten die gleichen Maße haben. Hoffe ich zumindest. 🤔
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir auch vorstellen das ich vom Verbrenner weg komme. Wenn wird trotzdem der Elroq sicher nicht der letzte dieser Art sein. Dazu ist die Akkutechnik noch zu sehr in der Entwicklungsphase.
-
Wie groß könnte die Chancen sein das WR vom Kodiaq am Elroq passen ? Ist ja einiges relevant wie z.Bsp. die ET, Lochkreis etc. Gibt's schon Angaben/Maße zu den Elroqfelgen diesbezüglich ?