Beiträge von Thosch
-
-
Ich glaube nicht das da Mechanik verbaut sein wird. Wird das nicht mit den vielen LEDs "erledigt" ??
-
Ist, wird mein 1. BEV werden. Sooo krass hätte ichs dann doch nicht erwartet. Das der Verbrauch hoch geht war mir schon bewusst. Aber schon (für mich) als extrem empfunden.
-
Sehr gutes Video. Vielen Dank. Bei anderen Filmchen gabs ja immer wieder das Gleiche zu hören und sehen.
Überrascht hat mich allerdings der Verbrauch. 😱 Da hätte ich bessere Werte erwartet.
-
Bei mir steht immer noch der 19.03.'25, also KW12. 🤷
Ich weiß das es sich noch ändern kann. Bei meiner Bestellung (07.10.) Hat er die gleich zu einer anderen noch hinzugefügt. Könnte also ein "Händler-Fahrzeug" sein.
Edith: Meine Bestellung ist übrigens die 2. in dem AH. Die 1. ist 3 Wochen später angezeigt.
-
Ich kann's nicht genau sagen wo ich's gelesen oder gehört habe. Aber ich meine das es sich um das "neue" DCC handeln soll. Und da war auch von Zug und Druck die Rede. 🤔
Kann mich aber irren und es war ein anderes Fahrzeug. 🤷
-
...
Dass sein botanisches Grundwissen mangelhaft ist ...
Wäre mir jetzt neu das Flamingos in die Botanik einzuordnen sind ... 🤔 egal.
Erstaunlich wie bei manchen YTern und deren Videos ja fast schon gehatet wird. Dem einen gefällt die Sprachgeschwindigkeit nicht, anderen die Wortwahl, dem nächsten die Themen, dem letzten die Frisur ?? 🤦
??
🫢🫣
Fehler haben alle drinnen. So z. Bsp. "variiert" auch schon mal die Fahrzeuglänge.
Etwas OT ...
-
In diesem Video ist die Touchfläche nicht zu sehen.
-
Moin. Falls das noch nicht bekannt ist:
Und falls das schon gepostet wurde bitte nicht hauen.
-
... läuft jetzt evtl. ein wenig OT ... 🤔