Hat mir doch keine Ruhe gelassen, habe jetzt das Infotainment neu gestartet im Auto, nun ist die App auch Online.
Danke für die Info hier.
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, habe jetzt das Infotainment neu gestartet im Auto, nun ist die App auch Online.
Danke für die Info hier.
Standby steht bei mir immer in der App nach dem Öffnen, nur wird da nichts aktiv.
Werde dann Morgen mal einen der Kniffe die jetzt beschrieben wurden ausprobieren.
Danke für den Tipp, aber Schalter steht auf "Grün".
Zwischendurch hat die App ja schon funktioniert, nur heute ist scheinbar der Wurm drin.
Die App ist bei mir auch nur gelegentlich aktiv.
Aktuell "Standby", aber selbst nach 10 Minuten Wartezeit ändert sich der Status nicht.
Ich konnte heute auch einen Elroq 85 fahren, komme vom Cupra Born und hatte auch Bedenken wg. der Größe.
Subjektiv kaum ein Unterschied festzustellen, besser als erwartet.
Okay...rückwärts einparken etwas schwieriger, aber mit der 360° Kamera gut zu händeln.
Hallo Günther,
ja ich komme aus Mülheim.
Bestellt habe ich bei der Fa. M. in Düsseldorf.
Gruß Christian
Hallo Christian,
bei der Fa. M in D. wollte ich auch zuerst bestellen, habe dann den Händler in MH fast bis auf das Abgebot bekommen.
Bei dem geringen Unterschied habe ich dann beim örtlichen Händler bestellt. 😉
Gruss aus Speldorf 🙂
Die sind eh schon dran !
OK...aber wenn die BA 200,2 cm sagt will ich das mal glauben.
Wären je Seite ca. 7 cm "Gewinn", scheint mir realistisch zu sein.
Wenn ich diese Grafik nehme und mir dann die eingeklappten Spiegel vorstelle, dürfte das eigentlich nicht viel mehr als 1,90 m sein...hoffe ich zumindest.