Ich gebe der Qualität des Videos eine 7/10, somit gut brauchbar. Ihr könnt es ab morgen, 16.12. 18:30 ansehen
Ähm...meintest du evtl. ein anderes Video (Interview mit Skoda-Chef) ?
Das ist seit 18:30 online.....
Ich gebe der Qualität des Videos eine 7/10, somit gut brauchbar. Ihr könnt es ab morgen, 16.12. 18:30 ansehen
Ähm...meintest du evtl. ein anderes Video (Interview mit Skoda-Chef) ?
Das ist seit 18:30 online.....
Hast du schon deine VIN?
EDIT:
Sorry...online reinschauen geht ja schon
Die Möglichkeit gibt es... Siehe ab Sekunde 23. Schönen dritten Advent!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Perfekt..danke für die Info.
Ich finde diese Lösung viel besser als die beim Born.
Habe beide schon ausprobiert und die am Born finde ich fummeliger.
Danke...genau das meinte ich !
Die paar Euro hätte ich aber gerne gezahlt
Mal eine Frage: "Baumelt" die Schutzkappe vom DC-Anschluß während des Ladens da wirklich herunter oder gibt es (wie z.B. beim Born) die Möglichkeit diese einzuhaken?
Warum nicht eine Lösung wie beim EV 3 wo diese nur heruntergeklappt wird?
Dürfte doch jetzt wohl keine Kostenfrage sein.
naja, das macht er auch erst später auf seiner "Hausstrecke" - wohl kaum auf Malle, selbst wenn dort eingeladen. Dafür ist es zu kurz/nicht gedacht.
Vsl. im April werden wir dann meinen 85er auf die Hohe Acht "jagen" als Frühlingstest. 😉
jaa, sowas kommt bei einer PR-Veranstaltung zur ersten Vorstellungsrunde mit allzu kurzem Verweil nie zustande.
...obwohl den Tarik eigentlich immer macht aber er wird von Skoda nie eingeladen.
Endlich mal ein Ladetest, den habe ich bei den anderen YT`en vermisst !
Kann jemand etwas zu den Kosten der Garantieverlängerung Premium etwas sagen? Laufzeit wohl 12, 24 oder 36 Monate und wieviel km?
Stand vor 14 Tagen lag meinem Händler da noch nichts vor.
Da ich nur 3 Jahre lease, meinte er für die 12 Monate Verlängerung sollte ich mit ca. 250 € rechnen bzw. 6,90 monatlich.
Was ist jetzt Premium genau?