Habe ich gerade im österreichischen Konfigurator entdeckt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:
Beiträge von Oliver
-
-
Mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass ohne Matrixlicht, das Tagfahrlicht nicht 4-teilig, sondern durchgehend ist.
Entweder ich hab das bis jetzt nicht wahrgenommen, oder es ist neu. Mir gefällt es so fast besser.
-
Der 50er hat galt kein Advanced und kein Maxx Paket damit sind zb. HUD und andere Dinge bei ihm raus. Für mich wäre es auch ein 60er gewesen, aber kommt halt auch zu spät. So ist es ein 85er geworden zusammen mit der Idee das man eigentlich einen id.4 bekommt in ausgereift und anderem Design.
In AT ist der 50er mit Advanced und Maxx Paket bestellbar. Seltsam, dass es hier so Unterschiede gibt.
-
Mich hätte der 60er auch mehr als der 50er interessiert, aber nachdem es hier in AT die Winterräder Aktion gibt, die jetzt ausläuft bevor der 60er verfügbar ist, ist es der 50er geworden. Ausstattungsmäßig gibt es für den 50er, soweit ich gesehen habe, auch alle Optionen, bis auf das Drive-Paket. Die Mehrkosten von vielleicht 2000€ für den 60er und der Verlust der Winterräder im Wert von 2-3000€ war es mir dann nicht wert. Fahre zu 95% weniger als 50km pro Tag und habe auch eine Wallbox zum PV laden zu hause. Die zwei Urlaube im Jahr, wo es vielleicht 4-600km weggeht, kann ich gut mit 2x nachladen leben.