Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bei Auslieferung ein Pannendreieck & Erste Hilfe Paket dabei sein sollten?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bei Auslieferung ein Pannendreieck & Erste Hilfe Paket dabei sein sollten?
Vielen Dank
Die Einstellung hab' ich bei der GO-E nicht gefunden. Ich müsste dann die Änderung der Werte die ich der Box schicke glätten.
Es gibt zwei API Keys, über die man den Wechsel zwischen 1- und 3-phasigem Laden (und vica versa) steuern kann, geht aber nicht in der App einzustellen:
Der Parameter mptwt ist die Zeit, welche der go-e Charger nach einer automatisch erfolgten Phasenumschaltung wartet, bis er die nächste automatische Phasenumschaltung durchführt.
Der Parameter mpwst ist die Zeit, welche der go-e Charger die Konditionen für eine Umschaltung prüft. Sind die Konditionen so lange erfüllt, findet eine Phasenumschaltung statt.
Ok. Danke für die Info, könnte es mir wert sein. Mal schauen. Jetzt muss die Karre ja erstmal auf die Räder gestellt und zusammengenagelt werden.
Übrigens ist das mit den Abo-Geschichten von VW bzw. Cariad nicht so an den Haaren herbeigezogen. Es gibt, z.B. beim ID. 7 tatsächlich Pakete, die man entweder als Wunschausstattung bei der Konfiguration auswählt oder diese hinterher nachträglich im Shop entweder dauerhaft freischalten lassen kann oder auch nur temporär dazubuchen kann. Dadurch lassen sich die Listenpreise für Firmenwagen schlanker halten und der Nutzer kann es dann bspw. für die Fahrt in den Urlaub, auf eigene Kosten zeitlich begrenzt aktivieren.
Geht für Assistenzsysteme und das hintere Klimabedienteil mit 3-Zonen-Klima und den hinteren Sitzheizungen.
weißt du, ob das beim elroq auch möglich ist? also die sitzheizung physikalisch verbaut ist, aber nicht angeschlossen und codiert ? trauere der sitzheizung hinten sowie der dritten klimazone etwas nach und wenn's kostengünstig geht, hätte ich nix dagegen das nachzurüsten.
Die Ziele bleiben dauernd kleben, einzig wenn das Navi im Vollbildmodus ist, verschwinden die. Nutzungsverhalten deaktivieren oder Daten löschen helfen auch nichts. Naja, gibt schlimmeres, aber zumindest für mich unnötig.
Weiß jemand, ob man diese Vorschläge hier irgendwie deaktivieren kann? Aus den letzten Zielen hab ich Sie schon gelöscht...
Definitiv korrekt, werde dafür ein neues Thema starten.
war gar nicht so gemeint, ich hatte was im falschen thread gepostet und konnte den beitrag nicht löschen
Hab jetzt noch ein Foto mit dem Auslass ohne Winterpaket gefunden.
Gefällt mir leider gar nicht, sieht aus als wäre es einfach vergessen worden, was in dieses Loch einzubauen.
Hätte ich das gewusst, allein das hätte mir als Grund gereicht, das Winterpaket zu bestellen.
Ich weiß, ich bin hier sehr penibel, aber irgendwie versaut mir das gerade die Vorfreude auf die Übergabe in 2 Wochen.
Puh, ich hoffe die sieht in Realität besser aus und nicht so als hätte man einfach vergessen die Tasten und das Display einzubauen.