Das Video ist zwar vom ID7, ich denke aber, dass es beim Elroq so ähnlich funktioniert. Remote Parking im VW ID.7 Tourer: Neue & bessere Park Assist Pro App | Details & Erklärung
Beiträge von El Rock
-
-
Nein, im Vorlauf hat der keinen.
Ich versteife mich auch nicht auf 04.2025. Wenn er später kommt muss ich nicht zu Fuß gehen.
Wenn er da ist, ist er da.
EDIT: Und schon gibt´s ein Update.
Liefertermin 06.2025
-
Ja, schon seit fast 7 Jahren und 60.000 km.
Akku noch bei 88,6 % SOH, falls es jemand interessiert.
-
Ich wollte nur wissen ob er beleuchtet ist, und nicht ob es ein Luxusproblem ist.
.... und dass man die Lautstärke am Lenkrad verstellen kann ist mir durchaus bewusst.
-
Was sollte das bringen? (Ernste Frage)
Ich hätte gerne, dass beim Tagfahrlicht die Heckleuchten mitleuchten. Ist bei Nebel oder schlechter Sicht, wenn das Abblendlicht durch die Automatik noch nicht eingeschaltet wurde, ein großer Sicherheitsvorteil.
Auch das Piepen der Heckklappe beim Schließen könnte man damit abstellen, und all die anderen Möglichkeiten die die User schon aufgezählt haben.
DAS soll das bringen.
-
Fahre momentan einen VW eGolf 300 für den täglichen Gebrauch und die Fahrt zur Firma
Für den Urlaub und weitere Fahrten haben wir einen VW T-Roc bei dem im März nächstes Jahr der Leasingvertrag endet.
Da ich ab März im Ruhestand bin brauchen wir nur noch ein Fahrzeug und das wird dann der Elroq sein.
-
Schade. Kann es die Werkstatt machen?
-
Ich habe VCDS und möchte gerne wissen ob man damit den Elroq codieren kann.
Da das neue Infotainment vom ID, Born oder Enyaq auch im Elroq verbaut sein dürfte kann vielleicht der eine oder andere etwas dazu sagen.
-
Weiß jemand ob der Touchslider des neuen Infotainments beleuchtet ist?
Das war beim alten System oft ein Kritikpunkt, dass man im Dunklen nach der Leiste suchen muss.