Also schließt DCC eine Tieferlegung aus?!
Grüße
Nein, schließt sie nicht aus.
Skoda Elroq 85 im Tech-Test | Verbrauch, Sportline, Assistenten & Technik Details
Ab 2:25 wird es erklärt
Also schließt DCC eine Tieferlegung aus?!
Grüße
Nein, schließt sie nicht aus.
Skoda Elroq 85 im Tech-Test | Verbrauch, Sportline, Assistenten & Technik Details
Ab 2:25 wird es erklärt
Ich denke mal, dass die teils hohen Rabatte dadurch zustande kommen weil nächstes Jahr neue Co2-Regulungen in Kraft treten und den Herstellern hohe Strafzahlungen drohen. Durch die Rabatte will man den Flottenverbrauch senken und die CO2-Billanz verbessern.
Von VW oder Audi gibt es original Skisäcke die an einem Gurtschloss der Rücksitzbank befestigt werden.
Echt jetzt?
Ich habe auch nur die 2,34 m Breite an der engsten Stelle und dachte mir, dass das schon bei Bedarf funktioniert.
Ich habe beim First Edition 18,5 % bekommen.
Danke für die Bilder.
Gefallen mir ohne Abdeckung besser. Passt der Nabendeckel von anderen Skodafelgen auf die 21" Vision?
Der First Edition hat doch die 21 " Vision Anthrazit glanzgedreht mit Aero-Felgenverkleidung
Gibt es eigentlich Fotos von den Felgen ohne die Aero-Felgenverkleidung?
Nach den letzten Auftritten von Musk geht Tesla gar nicht mehr.
Was habt ihr in die engere Auswahl gezogen?
Bei war es der Cupra Born VZ. Der ist momentan mit einem Leasingfaktor von ca. 0,5 sehr günstig zu leasen.
Leider ohne AHK - Nachrüstung nicht erlaubt.
Bin dann bei der Suche nach Alternativen über den Elroq gestolpert und war schockverliebt.
Mach dir keinen Kopf. Kannst ja nichts dafür.