Gestern ein YT Abend mit ernüchternder Erkenntnis. Einzig das Motoreport Video war zu gebrauchen.
Das "Pärchen" von Car Crash... peinlich, da musste ich das Video vorzeitig beenden. Der Car Maniac, der nicht weiß,
was ein Flamingo und ein Pelikan ist - auch zum weg schalten. Autogefühl kannte ich nicht so gut, aber auch hier
bin ich nicht abgeholt worden, kommt mir vor wie ein Steuerberater, der versucht Autos zu verkaufen.
Als dann noch die (zugegebenermaßen fesche) blonde Frau dazukam, wirkte das für mich schon sehr von
Car crash kopiert.
Man zieht sich halt, um die Wartezeit zu verkürzen, dann schon fast jeden Müll rein. Eins ist sicher, das Video von Speicher
wird mit voller Aufmerksamkeit geschaut. Hier verstehe ich die Thematik nicht ganz, dass ein Auto aus D nicht in CH gefahren
werden darf. Mein Schwager ist mit Hauptwohnsitz CH in der Zeit von 2018 bis 2021 mit einem in Österreich zugelassenen Fahrzeug
als Dauerleihgabe unterwegs gewesen, ist auch 2, 3 Mal von der Kantonspolizei aufgehalten
worden wegen diverser Vergehen im Straßenverkehr (zu schnell...), aber dass er mit dem Auto nicht in CH fahren dürfte, das wurde
nie bemängelt... Naja, ist nur meine Erfahrung.
Ein Fixtermin ist für mich auch - falls - Alexander Bloch ein Video macht. Besser gehts nicht =)
Dann gäbs endlich mal Fakten und keine Vermutungen wie "bremst bis zum Stillstand..."