Alles anzeigenDer Innenraum ist identisch und fühlt sich auch so an. Würdest Du nicht wissen, dass es ein ELROQ ist, könntest Du nicht sagen ob es nicht doch ein ENYAQ ist. Ich habe keine Unterschiede bemerkt, ausser in den Bezügen und Sitzen, da ich sonst in meinem ENYAQ RS in diesen Sportdingern hocke. Mag sein das durch die Bezüge minimale Unterschied in der Höhe (ich spreche von Millimetern) entstehen und natürlich durch die vorderen Sitze auch Unterschiede vorhanden sind wenn man wie ich z.B. die Sportsitze gewöhnt ist. Doch das, so würde ich sagen, merkst Du nicht.
Der Innenraum ist gleich gross, lediglich die Design Selections sind anders (Bezüge, Deko-Applikationen).
Aber vielleicht hilft euch ja der kurze Vergleich zwischen YAQ und ROQ in meinem ELROQ-Mega-Review, um es selbst einzuschätzen...hat er gerade Vergleich gesagt? Ist ja wohl nicht wahr! Was kommt als nächstes, ein Cameo Auftritt von Klaus Zellmer?
Aktuell versuche ich gut 150 Minuten Video einzudampfen auf etwas erträgliches unter 60 Minuten...
Hej Matthias, Gruß in die Schweiz und mach Dir bitte nicht so einen Stress das Video zu kürzen...Wir sind alle im Wartesaal und müssen noch einen Haufen Minute überbrücken.
Bin über jede Minute deiner Videos dankbar...
Und, wem es zu lang wird kann ja skippen.
Kann deien Beobachtung nur unterstreichdn, wir waren in Holland zur Elroq Roadtour und wenn man drin sitzt ist es de facto bis zur B-Säule ein Enyaq mit erstaunlich viel Platz nach Oben und zur Seite, auch für Sitzriesen.