Bei mir gibt es Mitarbeiterangebote mit der Kategorie Auto. Ich habe einfach spaßeshalber mal geschaut. Für den Elroq 85 gibts 15,3% und 50/60 17,3%.
Beiträge von Firefox771
-
-
Geht mir auch so, wenn Skoda jetzt Rabatte von 15% wie bisher noch beim Enyaq macht, würde ich fast jetzt schon blind bestellen, auch wenn wir noch etwas Zeit haben. "fast" weil wir leider erst beim Probefahren (10min um's Autohaus würden schon reichen.,..) merken, ob er uns klein genug ist und wie meine Regierung mit der Rundumsicht zurechtkommt.
Seit heute Nachmittag ist er z.B. im Konfigurator bei carwow, aber noch keine Extras, da ist wohl Montag noch etwas Finetuning nötig...
So etwa 20241003_150100.jpg
-
Ich bin schon etwas hibbelig
Mal sehen was für Preise Skoda ansetzt.
Meine Glaskugel sagt Elroq 50 ab 33900€, 60er ab 37900€ , 85er ab 42900€ und 85x ab 48900€.
Da hatte meine Glaskugel den Elroq 50 punktgenau erraten Morgen wissen wir mehr.
Die First Edition sieht sehr interessant aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die roten Gurte sind ja Hammer
-
Ich kann mir gut vorstellen, das der Elroq die gleichen Ausstattungspakete bekommt wie der Enyaq. Hier und da einige Änderungen, aber große Unterschiede denke ich nicht.
Der Konfigurator soll angeblich ab dem 2.10. online gehen.
-
Ich bin schon etwas hibbelig
Mal sehen was für Preise Skoda ansetzt.
Meine Glaskugel sagt Elroq 50 ab 33900€, 60er ab 37900€ , 85er ab 42900€ und 85x ab 48900€.
-
Skoda verschiebt Einführung von AgenturmodellEigentlich sollten Elektroautos von Skoda ab Oktober 2024 nur noch über ein Agenturmodell verkauft werden. Dieser Plan wird nun verschobenwww.heise.de
-
Škoda: Elroq "hebt nachhaltiges Interieurdesign auf das nächste Level"Der Elroq, mit dem Škoda sein Angebot an Elektroauto-SUV ins Segment der Kompaktwagen ausweitet, verspricht Nachhaltigkeit im Interieur.ecomento.de
-
Die 4,5m kommen ja direkt von Skoda.
Am Ende wird's irgendetwas um die 4,45m.