Vielleicht müssen sogar Suite, Advenced bzw Maxx in Kombination im Auto sein?
Beiträge von HVL
-
-
Ich vermute mal, dass die diskutierte Sitzlüftung (wenn es denn tatsächlich eine Sitzlüftung gibt) nicht an der Ausstattung Suite (Leder) gebunden ist, sondern an den Paketen Advenced oder Maxx. Dort gibt es die elektrisch einstellbarer Fahrersitz/Beifahrersitz mit Memory- und Massage-Funktion.
-
News vom Händler:
Aktueller unverbindlicher Liefertermin wird laut VW Leasing März 25 sein.
Haben das Auto über Großkundenleasing bestellt. Bis jetzt haben die Lieferzeiten immer ganz gut hingehauen.
Kannst du uns etwas zu deiner Bestellung sagen? Kauf oder Leasing? Welche Konditionen hast du über "Großkundenleasing" bekommen?
-
Ich habe mich von der Option Sportline verabschiedet. Im Internet habe ich von Skoda Storyboard die ausführliche Beschreibung des Enyaq Sportline (aus 2021) gelesen und einige Meinungen im Enyaq Forum. Das Sportfahrwerk und die Sportsitze mit den festen Kopfstützen haben mich nachdenklich gemacht. Ich bin nicht mehr der Jüngste und bin über jeden cm in der Höhe froh. Das Fahrwerk liegt etwas tiefer, auch wenn es nur 15 mm vorne sind. Leider kann man auch die Kopfstützen nicht der Körperhöhe anpassen. Bei den Sportsitzen gab es mehrfach Kritik zu den Seitenwangen. Diese verursachen hier und da auch unangenehme Empfindungen bis hin zu Schmerzen an den Oberschenkeln bei den Insassen vorne.
Also bleibt es bei unserer Konfiguration wie oben beschrieben.
-
Hallo Zusammen,
wir werden uns einen Elroq kaufen und unseren ID.3 (2 Jahre alt verkaufen). Gestern haben wir im Autohaus den Enyaq 60 mit der einfachen Ausstattung mal Probe gefahren. Zur Besichtigung stand auch ein Enyak mit Lederausstattung. Unsere jetzige Konfiguration wäre Elroq 85, Race-Blau Metallic, 20" Vega, Ausstattung Suite, Plus, Sport, Winter, AZV.
Irgendwann wird es auch den Elroq Sportline zur Konfiguration geben. Beim Enyak Sportline sind viele Dinge unserer Wunschausstattung enthalten, somit überlegen wir noch. Warten auf Sportline oder jetzt Bestellen. Auf Lederausstattung könnten wir verzichten, jedoch möchten wir keine Grundausstattung mit Loft und keine Orangefarbenen Gurte mit Lodge. Somit bleibt evtl der Sportline. Leider kennen wir kein Innenraum des Sportline und keine Sportsitze.
Wer wartet evtl auf Sportline? Wer hat evtl ein Enyak Sportline und steigt jetzt schon um auf Elroq? Wie gut sind die Sportsitze im Vergleich zu den Standartsitzen? Wie wertig ist der Sportline Innenraum gegenüber Suite mit Leder?
Vielen Dank vorab!
-
Nach Lesen der letzten Post danke ich noizecreator für seine Antwort. Damit kann ich etwas anfangen.
-
...ein Bestellstart für das Modell Sportline ist derzeit für ca. KW 07/08 - 2025 geplant.
Mich würden Informationen zum Sportsitz interessieren. Kann ich den Sitz in Konfigurationen anderer Skodamodelle finden?
-
Der ausgestellte Elroq ist eine Sportline, der hat die Sportsitze drin, da sollte auch die Massage mit dabei sein. Ich versuche reinzuhocken, ich nehme an, die Erfahrung ist ähnlich wie im Enyaq.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
-
Wer suchet, der findet.
Geht ja gut los...ein Schüler gibt dem Anfänger zielführende Hinweise...
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es sich bei der Bestellung eines ELROQ 50 wirklich um eine "Vollausstattung" handelt... aber vielleicht gibt es Unterschiede bei "Vollausstattung" beim ELROQ 50 und ELROQ 85?
-
Die findest Du unter der Rubrik „Bestellungen“. Hab ich zumindest hier so gelernt.
Wenn diese Rubrik wirklich gut gefüllt wird....