vielleicht ams selbst fragen
Kontakt | AUTO MOTOR UND SPORT
ist es denn unrealistisch um der werte+differenz?
oder wo ist dein problem?
Lass doch bitte mal andere User antworten. Danke.
vielleicht ams selbst fragen
Kontakt | AUTO MOTOR UND SPORT
ist es denn unrealistisch um der werte+differenz?
oder wo ist dein problem?
Lass doch bitte mal andere User antworten. Danke.
Was sagt die 2. Zahl beim Hüftpunkt aus?
Hat jemand von euch noch eine qualifizierte Antwort?
Was sagt die 2. Zahl beim Hüftpunkt aus?
Wie hoch sind deine eure Überführungskosten?
Darum (mal auf die Schnelle zusammengeklöppelt):
Da war doch meine Antwort komplett richtig. Denn ich schrieb "fast Vollausstattung".
Aber deine Aufstellung ist nachträglich viel umfangreicher. Der Mehrwert ist da .
Nahezu jedes Ausstattungelement/Felge führt zu leicht anderen Verbrauchsangaben im Konfigurator, daher ist der Mehrwert deiner Aussage m.E. etwas limitiert.
Was genau verstehst du nicht? Wie kann man dir helfen?
15,7 mit 20 Zoll und 16,4 mit 21 Zoll, jeweils fast Vollausstattung
Interieur sieht jedenfalls für mich 1000mal besser aus als 85er Basis mit Suite, das geht ja gar nicht, da ist ja das Basis Interieur für umme schöner...
Welche Details vom Interieur stören dich massiv beim normalen 85er mit Suite gegenüber dem Sportline 85er. Hast du eventuell Bilder dazu? Was geht bei Leder deiner Meinung nach garnicht?
Ich habe der Vergleich bei Vollausstattung versucht. Beide nehmen sich da nix im Preis. Bin aber nicht sicher, ob ich 100% richtig konfiguriert habe (Rot wäre in NL etwas teurer).
Screenshot_20241124_164045_Firefox.jpgScreenshot_20241124_164118_Firefox.jpgScreenshot_20241124_164155_Adobe Acrobat.jpg
elroq-forum.de/attachment/169/
Erstaunlich finde ich den Mehrverbrauch von 21" zu 20". Beide Beispiele haben gleiche Konfiguration (Vollausstattung ohne Wärmepumpe, mit AZV).
21" mit 16,4 kWh/100 km
Screenshot_20241124_101333_Adobe Acrobat.jpg
20" mit 15,7 kWh/100 km